Beta XTrainer
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- matze234
- Visitor
-
also sprich ob das mischverhältnis zwischen 1:70 bis 1:40 oder so variert oder ob da nur nach schema f öl beigekippt wird.
- sry
- Visitor
-
aus der bei Fennek zu findenden Beschreibung : "Mit der elektronisch gesteuerten Getrenntschmierung haben wir die Ölzufuhr optimiert". Das deutet auf etwas schlaueres als lineares Hineinkippen hin.
CU,
Sándor
- sry
- Visitor
-
ManfredS wrote: Ich mag weder den Geruch noch das Geräusch.
+1
- quickmick25
- Visitor
-
- matze234
- Visitor
-
sry wrote: Servus,
aus der bei Fennek zu findenden Beschreibung : "Mit der elektronisch gesteuerten Getrenntschmierung haben wir die Ölzufuhr optimiert". Das deutet auf etwas schlaueres als lineares Hineinkippen hin.
CU,
Sándor
naja, nur weil es elektronisch ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch intelligent ist. eine elektronische Benzinpumpe macht auch nix anderes als eine rein mechanische, nur das der antrieb im bauteil verbaut ist.
- sry
- Visitor
-
Du meinst sicher eine elektrische Benzinpumpe, oder?matze234 wrote: eine elektronische Benzinpumpe macht auch nix anderes als eine rein mechanische, nur das der antrieb im bauteil verbaut ist.
CU,
Sándor
- Alpquäler
- Visitor
-
Vielleicht hat er auch mehr Bilder oder oder ne Soundprobe

- matze234
- Visitor
-
die frage ist doch, ob es neben durchflussmenge noch andere sensoren gibt, die die menge des öles bestimmen.
aber nun gut, damit haben wir denke ich genug darüber gesprochen. jetzt müssen mal harte fakten her wie der preis.
ich will sie auch gerne mal probe fahren.
- Afr
- Visitor
-
matze234 wrote: ich möchte mich nicht über die wörter elektrisch und elektronisch streiten.... aber heutzutage gibt es kaum noch elektromotoren, die ohne elektronische steuerung aus kommen.
die frage ist doch, ob es neben durchflussmenge noch andere sensoren gibt, die die menge des öles bestimmen.
aber nun gut, damit haben wir denke ich genug darüber gesprochen. jetzt müssen mal harte fakten her wie der preis.
ich will sie auch gerne mal probe fahren.
vielleicht noch ....temperatursensor....drehzahl....
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Beta XTrainer