RR MY 2019 Neuvorstellung
- Bubu
- Visitor
-
22 Jun 2018 07:50 #31
by Bubu
Replied by Bubu on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
noch die Ga
bel...
bel...
Attachment IMG_20180619_191037.jpg not found
Attachment IMG_20180619_191233.jpg not found
Attachment IMG_20180619_191238.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
22 Jun 2018 08:24 #32
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
sind die endlüftung und der ölschlauch innen wo an nem halter drann ?
auf den bildern gehn die schläuche ja direkt am krümmer vorbei .
auf den bildern gehn die schläuche ja direkt am krümmer vorbei .
Please Log in to join the conversation.
- matze234
- Visitor
-
22 Jun 2018 08:32 - 22 Jun 2018 08:37 #33
by matze234
Replied by matze234 on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
die 200er hat ja einen gänzlich anderen rumpfmotor wie die 18er RR und XT, sind die 19er 250/300er motoren auch so? Kupplung ist ja ganz anders....
ok, habs gefunden....detailbilder ohne angabe welches mopped es ist führt manchmal zu verwirrungen...
ok, habs gefunden....detailbilder ohne angabe welches mopped es ist führt manchmal zu verwirrungen...
Last edit: 22 Jun 2018 08:37 by matze234.
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
22 Jun 2018 08:59 #34
by Bubu
Replied by Bubu on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
... ach ja, da war noch der Auspuff:
bei der 200er fungiert ein FMF, bei den 250/300 neu ein Arrow... Grund des Wechsels ist mir aber nicht bekannt.
Zur 200er Birne ist noch zu sagen, die leidet etwas am Steinschlag weil sie recht exponiert ist. Als die schnellen Jungs beim Testen das Moped um den Kurs geprügelt haben, hat sie von den Steinen schon einige Dellen abbekommen....
bei der 200er fungiert ein FMF, bei den 250/300 neu ein Arrow... Grund des Wechsels ist mir aber nicht bekannt.
Zur 200er Birne ist noch zu sagen, die leidet etwas am Steinschlag weil sie recht exponiert ist. Als die schnellen Jungs beim Testen das Moped um den Kurs geprügelt haben, hat sie von den Steinen schon einige Dellen abbekommen....
Please Log in to join the conversation.
- -Bo
- Visitor
-
22 Jun 2018 09:11 #35
by -Bo
Replied by -Bo on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
Die 200 2-T ist mega Interessant finde ich, würde ich auch gerne mal im vergleich zu der 430 fahren.
Aber eins muss ich sagen,
mir persönlich gefallen die neuen Heckverkleidungen nicht so, da "fehlt" mir irgendetwas...
Das gefällt mir bei den "älteren" ala. 2015 besser.
Grüße
Bo
Aber eins muss ich sagen,
mir persönlich gefallen die neuen Heckverkleidungen nicht so, da "fehlt" mir irgendetwas...
Das gefällt mir bei den "älteren" ala. 2015 besser.
Grüße
Bo
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
22 Jun 2018 10:13 - 22 Jun 2018 10:14 #36
by Bubu
Replied by Bubu on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
was möchtest du denn gerne vergleichen 2T-4T ? dann doppelt so grosser Wecker?
ich würde Äpfel nicht mit Birnen vergleichen obwohl beides Obst ist...
>> aber machen kannst du das ja. Die Termine für die Testdays kommen ja bald raus
ich würde Äpfel nicht mit Birnen vergleichen obwohl beides Obst ist...

>> aber machen kannst du das ja. Die Termine für die Testdays kommen ja bald raus

Last edit: 22 Jun 2018 10:14 by Bubu.
Please Log in to join the conversation.
- -Bo
- Visitor
-
22 Jun 2018 12:55 #37
by -Bo
Replied by -Bo on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
Ehhhh - Missverständnis! 
Ich will die 430 und die 200 2T nicht in Konkurrenz stellen, nur mal ein Gefühl bekommen wie krass Unterschiedlich oder auch nicht- die sich fahren...
Mal sehen ob es in der nähe von RT/Stuttgart Test-Tage gibt.....

Ich will die 430 und die 200 2T nicht in Konkurrenz stellen, nur mal ein Gefühl bekommen wie krass Unterschiedlich oder auch nicht- die sich fahren...
Mal sehen ob es in der nähe von RT/Stuttgart Test-Tage gibt.....

Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
22 Jun 2018 13:15 #38
by Bubu

missverstanden
naja in deinem Profil sehe ich bereits eine 430, daher geh ich davon aus das du die auch fährst. Bin selber 4T fahrer und kann mich (noch) nicht zum 2T bewegen. Trotzdem hab ich sie alle probiert und was ich sagen kann ist; mit der 4T kann ich mich entspannter bewegen. Mit der 200er war mir alles zu nervös. Da kommt mein Rechenzentrum nicht mehr mit..
Irgendwie brauch ich keine zu leichten Bikes
zwischen den 2T ging es ähnlich. Die RR250 würde ich für mich als erste Wahl nehmen und den Schalter immer auf
stehen haben 
Aber wir haben nun das Geschenk
von 8 Bikes im Programm. Da muss jeder seinen Bock finden können 
Testen ist ein MUSS
Replied by Bubu on topic RR MY 2019 Neuvorstellung

missverstanden
naja in deinem Profil sehe ich bereits eine 430, daher geh ich davon aus das du die auch fährst. Bin selber 4T fahrer und kann mich (noch) nicht zum 2T bewegen. Trotzdem hab ich sie alle probiert und was ich sagen kann ist; mit der 4T kann ich mich entspannter bewegen. Mit der 200er war mir alles zu nervös. Da kommt mein Rechenzentrum nicht mehr mit..
Irgendwie brauch ich keine zu leichten Bikes

zwischen den 2T ging es ähnlich. Die RR250 würde ich für mich als erste Wahl nehmen und den Schalter immer auf


Aber wir haben nun das Geschenk


Testen ist ein MUSS

Please Log in to join the conversation.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
22 Jun 2018 23:51 #39
by admin
Nach dem was ich in Italien gehört habe, wird beim XTrainer dieses Jahr nicht viel passieren. Ein paar Kleinigkeiten vielleicht.
Der hier war als "Begleitfahrzeug" bei der RR-Präsentation dabei:
Replied by admin on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
itze_blitz wrote:
bikerbob wrote: Zum Xtrainer MY2019 gab es bischer nichts, oder? Ist da überhaupt was geplant?
Das Intersseiert mich auch sehr

Attachment XTrainer-2.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
22 Jun 2018 23:57 - 23 Jun 2018 07:28 #40
by admin
Ich weiß, dass es allein in Deutschlands Nordhälfte acht (!) Testtermine geben wird. Die Termine und Orte gibt es demnächst hier auf BetaBikes.de, geht ja auch bald los...
Ich stell euch hier noch mal den Vergleich der Drehmoment- und Leistungskurven zwischen 125er und 200er ein, diesmal etwas schärfer (rote Kurve = RR 200):
Bin beide gefahren, der Unterschied ist enorm! Die 200er drückt klasse aus dem Drehzahlkeller und ackert auch prima in Spitzkehren bergauf ohne in den Keller zu fallen. Die 125er ist nochmals handlicher, wie ein Fahrrad. Ihr müsst sie einfach selbst fahren...
Hier könnt ihr den
bei seiner
Liveberichterstattung
sehen und hören.
Replied by admin on topic RR MY 2019 Neuvorstellung
whyinfo wrote:
Joe Brathering wrote: Ich freue mich auf die Test-tage von Beta,..... die 200er wird der Hammer ich bin freudig erregt
Ist schon was bekannt wann und wo es Testtage gibt?

Attachment RR125vsRR200-2.PNG not found

Attachment RR125_2019_a4.jpg not found

Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22.png not found
Attachments:
Last edit: 23 Jun 2018 07:28 by admin.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 1.125 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- RR MY 2019 Neuvorstellung