RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
- admin
- Visitor
-

Please Log in to join the conversation.
- cruzcampo
- Visitor
-
kann das?
- admin
- Visitor
-
- webgauner
- Visitor
-
Mit Geduld und Spucke, wird alles Gut. Admin hilft auch dir ...
Attachment wird-schon_.jpg not found

Attachments:
- matze234
- Visitor
-
- DanyMC
- Visitor
-
matze234 wrote: sach mal seh ich das richtig, ist da ein grenzgänger aufkleber drauf? auch wenn ihr damit wohl vermutlich oder hoffentlich nicht auf die total banane grenzgaenger fraktion hinweist, finde ich das total panne mit so einem aufkleber rum zu fahren. wir haben als endurofahrer riesen probleme mit den pennern, die machen alles kaputt und ruinieren die letzten möglichkteiten noch irgendwo im gelände zu fahren.
So ist es! Runter damit! Öffentlich verbrennen!!!!
- webgauner
- Visitor
-
Einerseits soll es auf die Solidarität und Andererseits auf den Murks von den Grenzgängern aufmerksam machen. Und sonst gar Nichts. Leben und leben lassen....

GMM
- Lupo1
- Visitor
-

- webgauner
- Visitor
-
Attachment DSCF0540klein.JPG not found
Bitte nicht im falschen Hals abspeichern, ich weiss das (DIE Jungs) auch noch viel Murks bauen.
Trotzdem haben sie, Ihr Herz auf den rechten Fleck. Im Moment müssen wir Endurofreaks hier in .de uns Alle auf viele verbotene Wege bewegen. Das betrifft die Leistung, die im Brief eingetragen ist aber jeder sofort sein Bike entdrosselt.
Und JA, wir begegnen auch mal ein Reh, welches eventuell vor dem Kochtopf vom Förster oder dem Hobbyjäger gerade auf der Flucht seien könnte.... Oft am Samstag Nachmittag wird dort der Sonntagsbraten klar gemacht....
Und dann kommt Horst, unser Gesetzbuch. (Sorry an Alle, die wirklich Horst heissen, ist halt Umgangssprache)
Hier ist Wald, alles ist verboten, erst recht mit Bikes...bla Und ich bin hier der Oberfutzi !
Da stört natürlich ein Biker mit Macht. Er könnte petzen u.s.w.
Durch die Youtube Videos hat die Welt aber 2 Seiten / Ansichten bekommen.
Ein Bsp.
Attachments:
- webgauner
- Visitor
-
Attachment DSCF0543klein.JPG not found
Attachments:
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .