RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
- webgauner
- Visitor
-
01 Jun 2016 19:59 #61
by webgauner
Replied by webgauner on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
Attachment DSCF0541klein.JPG not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
02 Jun 2016 08:01 #62
by admin
Auch fünf ist mal ne gerade Zahl... Ja, klar bewegen wir uns nicht immer auf vorgeschriebenen Pfaden.
Für Leichtsinn in Ortschaften (dort könnte mein
unterwegs sein...) oder querfeldein und pflügend auf des Nachbars Grundstück oder durch den
habe ich allerdings nur recht begrenztes Verständnis.
Akzeptanz und freundliche Gesichter unserer Mitmenschen gewinnen wir nur mit entsprechendem (Fahr-)Verhalten.
Alles off-Topic, wenden wir uns wieder dem Thema zu.
Replied by admin on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .

- webgauner
- Visitor
-
02 Jun 2016 19:42 - 02 Jun 2016 22:26 #63
by webgauner
Replied by webgauner on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
Jaaa... im Grunde genommen hast Du, @Admin recht. Und ich habe mich auch vom eigentlichen Thema entfernt.
Aber eine Bla Anfrage gönne ich noch der Allgemeinheit... Wo ist
save ? Ganz sicher nicht auf der Strasse oder in den Ortschaften. Dort sind einfach zu viele Fahrzeuge, Gleitsichtbrillen u.s.w. unterwegs.
Deshalb dürfen meine
im "Busch" üben.
Die Knöllchen zahle ich dann gerne.
Sooo. nun mal Return.
Zu Testzwecken habe ich mir (mal wieder) so ein Chinagedröhne gegönnt.
Es ist ein digitales Voltmeter mit 2 Stk., 5 Volt USB Anschlüssen fürs Navi,Handy u.s.w.
Ich habe es jetzt nur mal kurz an der Alp, geschaltet Plus angeschlossen.
Es verhält sich komisch.
Zündung / Stromkreis aufs Voltmeter = ON
Werden immer 12,9 Volt angezeigt. Nach 1 -2 Sekunden wird der tatsächliche IST Wert angezeigt.
Bin da noch am Ball. Erster Eindruck... Jau kommt ersichtlich aus China, gute Idee, könnte man besser machen...
Ist Kostengünstig (12,79 inkl.Versandkosten) Versand in 3 Tagen. (Keine Ahnung wie "die" das schaffen...).
Aber Hier erst einmal, ein paar Bilder..
Grüße
GMM
Aber eine Bla Anfrage gönne ich noch der Allgemeinheit... Wo ist

Deshalb dürfen meine

Die Knöllchen zahle ich dann gerne.
Sooo. nun mal Return.
Zu Testzwecken habe ich mir (mal wieder) so ein Chinagedröhne gegönnt.
Es ist ein digitales Voltmeter mit 2 Stk., 5 Volt USB Anschlüssen fürs Navi,Handy u.s.w.
Ich habe es jetzt nur mal kurz an der Alp, geschaltet Plus angeschlossen.
Es verhält sich komisch.
Zündung / Stromkreis aufs Voltmeter = ON
Werden immer 12,9 Volt angezeigt. Nach 1 -2 Sekunden wird der tatsächliche IST Wert angezeigt.
Bin da noch am Ball. Erster Eindruck... Jau kommt ersichtlich aus China, gute Idee, könnte man besser machen...
Ist Kostengünstig (12,79 inkl.Versandkosten) Versand in 3 Tagen. (Keine Ahnung wie "die" das schaffen...).
Aber Hier erst einmal, ein paar Bilder..
Attachment Volt_Beta_003.jpg not found
Grüße
GMM
Attachments:
Last edit: 02 Jun 2016 22:26 by admin. Reason: ...einmal dasselbe Bild reicht doch, oder?
- webgauner
- Visitor
-
02 Jun 2016 19:54 #64
by webgauner
Attachment Volt_Beta_002.jpg not found
Attachments:
- webgauner
- Visitor
-
02 Jun 2016 19:54 #65
by webgauner
Attachment Volt_Beta_001_.jpg not found
Attachments:
- admin
- Visitor
-
02 Jun 2016 22:37 - 05 Jun 2016 10:34 #66
by admin
Replied by admin on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
off topic:
Das Thema "Bilder hochladen" können wir hier weiter besprechen:
Upload
Dorthin wurden einige, dazu passende Beiträge verschoben. Dadurch unnötig gewordene Beiträge, die um das Verschieben gebeten haben, wurden gelöscht.
Hier heißt das Thema:
.

RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen
.
Last edit: 05 Jun 2016 10:34 by admin.
- chabbes
- Visitor
-
15 Jun 2016 08:27 #67
by chabbes
Replied by chabbes on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
Servus Enduroband,
was hat sich denn bei Deiner Getrenntschmierung als Ursache herausgestellt?
Gibts da schon Info's?
LG
chabbes
was hat sich denn bei Deiner Getrenntschmierung als Ursache herausgestellt?
Gibts da schon Info's?
LG
chabbes

- Pupinse
- Visitor
-
02 Jul 2016 05:00 #68
by Pupinse
Replied by Pupinse on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
Um auch mal wieder auf das Thema zurück zu kommen...
Letztes Wochenende ist bei mir der Tacho ausgefallen, nachdem ich mit meiner rr250 my16 durch eine tiefere pfütze gehuscht bin.
Der Tacho wurde dunkel, zeigte LO an und die Ölkontrolllampe hat geleuchtet. Komischerweise kam aus dem Auspuff aber noch ein blaues wölkchen. Von daher bin ich dann auch weiter gefahren. Nach einer viertel stunde ging der tacho wieder und die öllampe ging aus.
Habe vorher schon mitbekommen, dass die kleine ein wenig wasserscheu war nach dem waschen. Dort auch alles aus, auch öllampe...
Vielleicht hilft es ja die betreffenden Bauteile abzudichten?!
Letztes Wochenende ist bei mir der Tacho ausgefallen, nachdem ich mit meiner rr250 my16 durch eine tiefere pfütze gehuscht bin.
Der Tacho wurde dunkel, zeigte LO an und die Ölkontrolllampe hat geleuchtet. Komischerweise kam aus dem Auspuff aber noch ein blaues wölkchen. Von daher bin ich dann auch weiter gefahren. Nach einer viertel stunde ging der tacho wieder und die öllampe ging aus.
Habe vorher schon mitbekommen, dass die kleine ein wenig wasserscheu war nach dem waschen. Dort auch alles aus, auch öllampe...
Vielleicht hilft es ja die betreffenden Bauteile abzudichten?!
- chabbes
- Visitor
-
06 Jul 2016 16:49 #69
by chabbes
Replied by chabbes on topic RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .
Servus,
mich würde doch mal interessieren was beim Themenstarter denn nun als Ursache raus kam....
ich finde es schade wenn man das nicht Ende führt, denn das bringt dann keinem was...
@Endurobande:
... komm schon... gib doch mal Info
LG
chabbes
mich würde doch mal interessieren was beim Themenstarter denn nun als Ursache raus kam....
ich finde es schade wenn man das nicht Ende führt, denn das bringt dann keinem was...
@Endurobande:
... komm schon... gib doch mal Info

LG
chabbes

- webgauner
- Visitor
-
07 Jul 2016 20:43 #70
by webgauner
Kein Strom = Kein Display ?
Normal ???
Kein Strom = keine Funktion an der elektrisch betriebenen Oelpumpe ???
Normal ????
Mich würde aber auch interessieren , wie oder ob Überhaupt das Elerktricktick Problem von @endurobande gelöst wurde..

Ist eventuell ein
Prob...
Normal ???
Kein Strom = keine Funktion an der elektrisch betriebenen Oelpumpe ???
Normal ????
Mich würde aber auch interessieren , wie oder ob Überhaupt das Elerktricktick Problem von @endurobande gelöst wurde..

Ist eventuell ein

Time to create page: 1.285 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- RR300 2016 Tacho und Getrenntschmierung ausgefallen .