moped räuchert

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31 Mar 2013 19:10 #41 by schmuddel
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tach ock
da gibs auch viele nachbau sachen und teuer sind die auch nicht :lol:
aber die auswahl an ktm teile und beta teile (beta mit ktm motor) ist viel höher und es gibt auch gebrauchteile dafür
so ist das nu mal viele motorräder viele teile und dann günstiger :P
gruß schmuddel

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  • schmuddel
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11 Apr 2013 19:09 #42 by schmuddel
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tach ock
so hab nu alle teile zusammen
nockenlager kurbelwellen lager steuerkette pleuel kolben dichtsatz nu noch ölfilter besorgen und zusammen schustern []
leider schaff ich dies wochenende das nicht aber mal schauen in der wochen muß ja auch noch etwas einfahren und üben damit ich gefühl für die kiste bekomme ist ja bald das 24 stunden rennen :whistle: ich bin da wohl voll raus mit dem fahren erst die zeit als ich die wr verkauft habe dann bis ich ne frische kiste bekommen habe nu die pause mit dem motor --)
gruß schmuddel
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11 Apr 2013 19:14 #43 by admin
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:sonne: Das wird ein freundlicher Schraubersamstag! Viel Spaß und Erfolg.

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  • halpgas
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11 Apr 2013 19:35 #44 by halpgas
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Das wird schon :schlüssel:

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  • Atze
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12 Apr 2013 10:35 #45 by Atze
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schmuddel was kostet der spaß ca.?

mfg

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  • schmuddel
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12 Apr 2013 19:31 #46 by schmuddel
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tach ock
kurbelwellenlager pleuel mit pressen und auswuchten kreuz schlif und kolben 545 € sterkette 65 und dichtsatz 95
ölfilter muß ich noch kaufen 2 stück ligen so bei 10 e nockenlager 10er also etwas über 700 € ich tippe dasich mit öl und alles etwas unter 750 bleibe :whistle: und dann iast alles selbstgemacht nur materialkosten und fast alles ohne märchensteuer dann muß das teil aber auch nu 3-4 jahre halten sonst werd ich sauer
gruß schmuddel

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  • schmuddel
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19 Apr 2013 19:39 #47 by schmuddel
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tach ock
so dieund endliche geschichte hat nu ein ende hoffe ich :whistle:
ich hab ja schon viele mopeds verlegt und wieder zusammen geschraubt aber sowas hab ich noch nie erlebt am libsten hätt ich die kiste 5-6 mal in der elbe versenkt oder 3-4 mal mit dem moger kleingeklkoppt ^^)
hir mal nur ein kleiner auszug was mir die nerfen geraugt hat 3 tage um ein moped wieder zum laufen zu bringen nor mal brach ich da ein tag zu
motorhälften wollen nicht zusammen ca 2 stunden und zich versuche (die nase wars von der ölpumpe)

dann alles zusammen bekommen kolben aufs pleuel und ein lautes pling der sprenggring vom bolzen weg 10 min gesucht und nicht gefunden also erstmal den anderen genommen dann auf alten vom alten kolben genommen der paste nicht war etwas breiter also den kolbenbolzen abgedreht und dann ein pling ^^) hab dann garnicht erst gesucht sone garage ist groß und gleich den nächsten genommen alles dann zusammen gesteckt und die steuerkette vernitet ohne vorher die nocke auf zu legen keine schonze die nocke da rein zu bekommen also wieder trennen dann nocke rein und vernitet ein mal duchgedreht zum vergleichen und siehe da ein zahn verdeht also spnner geläöst und wollte einen zahr weiter drehen nicht also wieder trennen lichtmaschiene ausbauen den schutz ab und ein zahr weiter und wieder alles zusammen dann motoreinbauen im rahmen das hatte 2 stunden gedauert mit hin und her undundund dann irgend wie drinne alles verschraubt und den vergaser drauf puste kuchen der passt nicht also beide seiten stutzen ab und den kettenspanner ausbauen dann kein druck auf der kupplung die wieder zerlegt nicht gefunden dann die flüssigkeit gewechselt könnte ja sein fremdluft nichts dann wieder kupplung verlegt nichts irgend wann war dann druck drauf und noch ein paar andere kleinigkeiten die nicht klappen wollten abere nu pluppert die wieder ein leichtes klappern ich hoffe das sind die ventiele da muß ich dann wohl noch mal nachschauen und morgen mal ne kleine runde drehen :hoch:
gruß schmuddel

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  • Glubberer
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19 Apr 2013 19:49 - 19 Apr 2013 19:49 #48 by Glubberer
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Gell, Yamaha-Motoren lassen sich schöner schrauben als das orangene Zeugs... []
Last edit: 19 Apr 2013 19:49 by Glubberer.

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  • schmuddel
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19 Apr 2013 19:55 #49 by schmuddel
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tach ock
jo auf alle fälle
leist und sinpel aufgebaut vielcht halten die deswegen so lange :whistle:
gruß schmuddel

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