Ligurische Grenzkammstraße
- admin
- Visitor
-
LaLoo wrote: ...@ Admin: Hier sollten die Dateien stehen, klappt aber irgendwie nicht .. (KML-Dateien)
KML-Dateien freigeschaltet, jetzt sollte es gehen.
Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
Attachment 2013-09-14Track.kml not found
Attachment 2013-09-15Track.kml not found
Attachment 2013-09-16Track.kml not found
Attachment 2013-09-17Track.kml not found
Attachment 2013-09-18Track.kml not found
Erläuterung vom admin:
This message has attachments files.
Please log in or register to see it.
- Alp-Malamot
- Visitor
-
seit gestern bin ich wieder zurück.
Dank an alle für eine tolle Woche, vor allem an Admin & Co für die Organisation und Tourenführung.
Am Freitag habe ich noch einige interessante Wege in der Nähe von Tende entdeckt, vielleicht treffen wir uns nochmals zu einer LGKS Woche???
Gruß
Alp-Malamot
- lupo
- Visitor
-
vor 2 jahren waren wir mit dicken bmw's auf der lgks unterwegs. trotz der viel zu schweren maschinen ein traum. euer bericht macht mir wieder richtig lust auf die lgks, aber nur noch mit der alp4.0!!!!!!
hallo admin, bitte setze mich auf die liste für das nächste mal. danke für eueren bericht und die klasse bilder.
gruss wolfgang
- admin
- Visitor
-
lupo wrote: ...vor 2 jahren waren wir mit dicken bmw's auf der lgks unterwegs. trotz der viel zu schweren maschinen ein traum. euer bericht macht mir wieder richtig lust auf die lgks, aber nur noch mit der alp4.0!!!!!!
...
Gute Einschätzung, die Alps tun sich da wesentlich leichter. Mit denen kannst du jeden Meter genießen.

- Mattes
- Visitor
-
wir haben uns dann erfolgreich von Steven und Ulfl getrennt und sind weiter gefahren in die Toskana bei Florenz - mal sehen ob ich hier einen Schalldämpfer bekomme - oder ich lass sie einfach so wie sie ist
Attachment alpohne.jpg not found
Bis bald mal
Gruß Matthias und Bettina
Attachments:
- Steven
- Visitor
-
ULFL und ich sind gestern noch gut zu Hause gekommen.
Wir mussten leider einen "kleinen" Umweg über Mailand fahren da der Tunnel vom Col de Tende kurz vor uns gesperrt wurde. Ein LKW hat wohl das "max. 3,90 m" Schild überlesen und hat den Tunnel beim reinfahren beschädigt. Nach ca. 1 h Wartezeit haben wir uns dann entschlossen eine andere Route nach Hause zu nehmen.
Fazit:
Das fahren mit euch hat super Spaß gemacht. Es war für mich bis jetzt das beste Motorraderlebnis was ich je hatte

Und das beste war:
- keine Verletzten / Unfälle
- keine ernsthaften Pannen oder Schäden
- super Wetter
- geile Strecken
- viel Erfahrung mit Alp 4.0 gesammelt
- Fahrpraxis verfeinert
Ich hoffe das wir nächstes Jahr etwas ähnliches auf dei Beine stellen können. Vielleicht eine Roadbooktour in Belgien oder Niederlande?
Gruß
Steven
- ulfl
- Visitor
-
Steven wrote: ULFL und ich sind gestern noch gut zu Hause gekommen.
Bevor jetzt noch irgendwelche Gerüchte aufkommen, ich hab Steven bei sich zu

Ansonsten kann ich mich Steven und den anderen nur anschliessen: Super Tour, Super Stimmung und auch kein

Jetzt ist erstmal

Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die schöne Woche,
Gruß, ULFL
- halpgas
- Visitor
-

absolut tolle Bilder , schon mal danke dafür. Freue mich schon auf den umfassenden Bericht.
- admin
- Visitor
-
Nicht

- You are here:
-
Home
-
Forum
-