Beta RR 250 > Wann KW-Lager wechseln
- Micha300rr
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artus wrote: kann man machen, man kann aber auch deutlich höhere laufleistungen als 77h erreichen ohne das die zylinder zu stark verschleißen, muss natürlich nicht. nicht jeder fährt super sportiv oder mit getrenntschmierung.
Wenn ich schon lese an einer stelle ist er Abgenutzt... Was ist das bitte für eine Aussage.... Dann Bau ich doch sowas nicht mehr ein...
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- Mackovitch xt300
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ihn noch etwas zu fahren,....wenn ich das Geld über hätte dann hätte ich das natürlich gemacht und laut vieler aussagen kann der Kolben bis 150 bh schaffen... und ich hatte vor ihn noch 10-15 bh zu fahren und das heißt 3-4 Monate und bis dahin einen neuen rein zu machen... bla bla bla ... ich muss mich ja nicht rechtfertigen . ich habe ein gutes gewissen dabei und in dem Gebiet Motoren ( sind zwar etwas größere wie MAN und sowas ) bin ich schon etwas bewandert so .
wenn ihr meinen bericht nicht mögt dann ist das eure Sache. Ich bin für Tipps, Ratschläge, Kritik oder Anregungen gerne zu haben. Aber mich runter machen finde ich nicht in Ordnung dann behalte ich nächstes mal meine Ergebnisse für mich und das ist doch nicht der Sinn von dem Forum hier
Mit freundlichen Grüßen Nico
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- cruzcampo
- Visitor
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sehe das ähnlich wie mackovitch. ein wenig-fahrer-auf-der-leerlaufdüse-rumschleicher
der für 70 stunden eine halbe saison braucht kann sich sicher so entscheiden.
"etwas abgenutzt" kann vieles bedeuten. von "man sieht, dass der mal eingebaut war"
bis hin zu "der hat gefressen".
insofern maße ich mir nicht an ein pauschalurteil zu fällen.
einzig die frage, ob man sich die ganze arbeit zweimal machen möchte wäre imo angebracht.
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- Mackovitch xt300
- Visitor
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- gerd langer
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Mackovitch xt300 wrote: danke für die antwort ja der kolben hat am unteren rand ein paar riefen die ich etwas glatt geschliffen habe sonst sieht er super aus... ja ich fahre seit etwa1,5 jahren enduro und das ist meine 2. maschine , ich fahre nicht so heufig bzw wenn dann immer nur so 2-3 stunden mal am we mit einem kumpel und alles nur üben keine rennen oder so... und das wieder einbauen ist ja keine große habe ich gemerkt...das dauert vielleicht 1-2 stunden so ein wechsel XD
Habe ich auch so früher gemacht, schmiergel drüber und mit dem poliermop durch den Zylinder, fertig ..
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- WojciechRR
- Visitor
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Jemand hat es getestet? Wie lange hält es, entspricht es der Motorenkonstruktion?
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- gerd langer
- Visitor
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gerd langer wrote:
Mackovitch xt300 wrote: danke für die antwort ja der kolben hat am unteren rand ein paar riefen die ich etwas glatt geschliffen habe sonst sieht er super aus... ja ich fahre seit etwa1,5 jahren enduro und das ist meine 2. maschine , ich fahre nicht so heufig bzw wenn dann immer nur so 2-3 stunden mal am we mit einem kumpel und alles nur üben keine rennen oder so... und das wieder einbauen ist ja keine große habe ich gemerkt...das dauert vielleicht 1-2 stunden so ein wechsel XD
Habe ich auch so früher gemacht, schmiergel drüber und mit dem poliermop durch den Zylinder, fertig ..
Muss natürlich ergänzen das das früher auch in die Hose ging

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