Beta RR 300 my 2022 Erfahrungen und Austausch
- Pascal2206
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Ich hab es heute nicht hinbekommen...
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- Thorsten
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Wenn Du nen Kompressor hast: Nimm die Druckluftpistole und schiebe die Lanze zwischen Griffgummi und Lenker, dann Druck draufgeben. Der Griffgummi bläst sich etwas auf und lässt sich dann recht einfach abstreifen. Wenn die Griffgummis aussen aufgeschnitten sind, musst Du dort mit der Hand zuhalten. Ist dann fummeliger, geht aber auch.Pascal2206 wrote: Gibt es einen Trick für das abmachen?
Ich hab es heute nicht hinbekommen...
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- Martin Kemmeter
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- b-joe
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bremsenreiniger geht super. hinterlässt keine schmierigen rückstände die man wieder entfernen muss.Martin Kemmeter wrote: dazu ein Schmiermittel der Wahl
auch bei der montage gut. etwas in das griffgummi sprühen und aufschieben. die reste verdunsten und das gummi sitzt fest.
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- Martin Kemmeter
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- Pascal2206
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Pascal2206 wrote: Gibt es einen Trick für das abmachen?...

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- Redcat
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Neuen Griff innen mit Bremsenreiniger behandeln und draufziehen, solange dieser noch flüssig ist. Sitz nach Verdunsten bombenfest, wenn die Oberflächen sauber und fettfrei waren. allerdings müssen die Lenkerenden dicht sein.
Frank
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- Lümmel
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Redcat wrote: Ich mach das immer mit Bremsenreiniger und nem langen Vergaserschraubenzier, mit welchem ich das Gummi anhebe. Funktioniert super und erfordert keine Nachsorge.
Neuen Griff innen mit Bremsenreiniger behandeln und draufziehen, solange dieser noch flüssig ist. Sitz nach Verdunsten bombenfest, wenn die Oberflächen sauber und fettfrei waren. allerdings müssen die Lenkerenden dicht sein.
Frank
Ähhh, gibts auch weibliche Griffe
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- greenflash79
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Gestern bin ich zum ersten mal meine Neue 22er rr300 gefahren, ich muss zugeben, ich bin noch etwas gespalten.
Meine 20er racing ist deutlich weicher gewesen in der original Fahrwerksabstimmung, ich werde mal versuchen die neues etwas weicher zu stelle, dies ist mir nur als erstes aufgefallen.
Motor: Hmmm, meine 20er mit Original Übersetzung ging von unten besser, obenhinaus geht die 22er zwar auch gut, unten ist es aber so eine Sache.
Bei Schleichfahrt zieht sie unten gut, lupft man aber spontan am Gas, will sie nicht so richtig und da habe ich Vorne ein 13 Ritzel und 50er Kettenrad verbaut, müsste eigentlich wie Hölle gehen.
Ich habe nun laut Tabelle Bedüst, passt ja sonnst immer bei Beta, nur neu ist ja Nadel auf Clip 3 von oben, früher immer auf Clip 2.
Ist es möglich dass sie doch auf Clip 2 gehört und auf 3 extrem zu Fett läuft?
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