- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
- BudeII
- Visitor
-
Redcat wrote: Die Produktion der neuen ALP 4.0 ist mit der Montage der Bikes in weiss heute erfolgreich angelaufen.
Na dann freu' ich mich aber das ich eine Weiße 4.0 bestellt habe!
- grandpa
- Visitor
-
Redcat wrote: Der Produktionstermin für ALP X steht nach heutigem Stand auf letzte Aprilwoche.
Na, dann können sie es wenigstens, nachdem sie 4 Wochen lang die Alp montiert haben.....

Daür lohnt sich das Warten.....

Und mein Geburtstag ist erst im September, bis dahin werden sie die Moppeds wohl aus

- grandpa
- Visitor
-
BudeII wrote: Na dann freu' ich mich aber das ich eine Weiße 4.0 bestellt habe!
Da hast du dir ein schönes Geschenk zum runden Geburtstag gemacht!!!

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Redcat wrote: ...Danach kommen die Roten, das Ganze läuft etwa 14 Tage. Der Admin wird mit oberster Prio einen Tester kriegen...
Der
Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30.png not found

Macht euch das Video groß und stellt vorher die Auflösung auf 1080p

Attachments:
- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- b-joe
- Visitor
-

- grandpa
- Visitor
-
b-joe wrote: seltsam, wo kommen den plötzlich die videos her?
Tja, manchmal macht Langeweile kreativ......

Aber jetzt kann man es ja schon in Tagen ausdrücken.....

- BudeII
- Visitor
-
Hatte heute bei Endurostefan angerufen und siehe da, gerade heute Morgen ist er von Beta offiziell über den Produktionsstart informiert worden.
Dann hoffe ich mal das mir der Osterhase eine 4.0 ins Nest legt

- grandpa
- Visitor
-
BudeII wrote:
Dann hoffe ich mal das mir der Osterhase eine 4.0 ins Nest legt
Na, das wird ja ein echtes Multitool: Geburtstagsgeschenk, Osterei, Wandermopped.....

Drücke dir die Daumen, dass es klappt....

Die Briefe sind wohl bei der Anlieferung gleich dabei, dann musst du darauf nicht mehr warten....

Hast du denn schon ein Kennzeichen ausgesucht....

Musste meins schon verlängern, wegen der geringfügigen Verzögerung.....

- BudeII
- Visitor
-
Das läuft meines Wissens bei Beta normalerweise anders. Die Mopeds werden nach Produktion recht zügig zum Händler verbracht, noch ohne Papiere. Beta ist ja recht solide finanziert und benötigt keine direkte Zahlung bei Lieferung, dafür bleibt das Moped Eigentum von Beta.grandpa wrote: Die Briefe sind wohl bei der Anlieferung gleich dabei, dann musst du darauf nicht mehr warten....
Wenn sich dann ein Käufer gefunden hat zahlt der Händler den von Beta berechneten Einkaufspreis und bekommt im Gegenzug nach Zahlungseingang bei Beta die Papiere zugeschickt.
Das ganze dauert also wenige Tage, in der Zeit muss er ja auch die Maschine auspacken und fahrfertig aufbauen.
Na klargrandpa wrote: Hast du denn schon ein Kennzeichen ausgesucht....

Du glaubst es nicht, ich auchgrandpa wrote: Musste meins schon verlängern, wegen der geringfügigen Verzögerung.....

Nebenbei,
wer vor hat sich eine Alp 4.0 oder X zuzulegen und noch in diesem Jahr damit fahren möchte sollte nicht zulange warten.
Beta hat wohl wieder mal ins Schwarze getroffen und bevor irgend jemand mit dem Moped mal gefahren ist und man daher noch nicht mal einen Textbericht lesen kann sind zumindest bei meinem Händler die Verkäufe durch die Decke gegangen.
- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp