- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
- Uli8
- Visitor
-
BudeII wrote: Die Kennzeichenhalterung passt für ein kleines Mopedschild, mit dem beiliegenden Kennzeichenhalter bleibt nur wenig Platz vom tief liegenden Kennzeichen bis zur Fahrbahn.
...zumal da auch noch ein Rückstrahler drunter muss - oder?

PS: Ich werde sie mir nächste Woche mal ansehen, nach dem was ich hier lese nehme ich sie dann gleich mit.
Hat jemand eine Idee, warum ein bayrischer Händler sie für 5800 anbietet?
- Tompom
- Visitor
-
Uli8 wrote:
Hat jemand eine Idee, warum ein bayrischer Händler sie für 5800 anbietet?
Klaus hatte den Preis schon auf der IMOT in München. Dafür habe ich die X gekauft.
Warum, ist mir am Ende egal.
Grüße, Thomas
- Betahorscht
- Visitor
-
wenn mann genau hinsieht dann steht da Messepreis 5800,- auf dem kleinen Aufsteller (Boden)
- grandpa
- Visitor
-
Tompom wrote: Klaus hatte den Preis schon auf der IMOT in München. Dafür habe ich die X gekauft.
Warum, ist mir am Ende egal.
Grüße, Thomas
Ich habe meine X auch bei Klaus gekauft

- ALP4.0-Frank
- Visitor
-

Attachment IMG_20240329_165025.jpg not found
Attachment IMG_20240329_165033.jpg not found
Attachments:
- ALP4.0-Frank
- Visitor
-
home.mobile.de/...ENHAAR#des_387703616
Ist bestimmt das Messefahrzeug mit leichten Mängeln....
- BudeII
- Visitor
-
ALP4.0-Frank wrote: So das Heck ist umgebaut und jetzt sieht sie fast wie eine Enduro aus....
Schick, schick!
Erzähle uns doch bitte mal wie du das gemacht hast.
Gruß
Werner
- Tompom
- Visitor
-
ALP4.0-Frank wrote: Die Motorschmiede bietet die Alp auch bei Mobile für den Preis an!
Ja; Frank die Motoschmiede ist Klaus der Händler aus dem Video. Das Messefahrzeug ging nach der Messe weiter
nach Nürnberg. Die Maschinen die er anbietet sind Nagelneu.
Was für einen Kennzeichenhalter hast du da montiert? Ein Link wäre für andere bestimmt auch hilfreich.
Nichts für ungut.

- Tompom
- Visitor
-
grandpa wrote:
Ich habe meine X auch bei Klaus gekauft- vielleicht können wir die Mopeds gemeinsam abholen...
Dann könnten wir auch gleich gemeinsam schauen, wo der Auspuff langlaufen soll...
![]()
Ja, Grandpa können wir machen. ich lasse bei Klaus auch gleich ein paar Dinge ändern. Um die Ecke kann man
auch schottern, nichts weltbewegendes, aber zum Dämpfer testen langt es. Morgen fahre ich mal hin zum vermessen
der Alp 4.0. wegen dem Heck und so.
Grüße Thomas
- grandpa
- Visitor
-
ALP4.0-Frank wrote: So das Heck ist umgebaut und jetzt sieht sie fast wie eine Enduro aus....
Mag ich wohl leiden ohne diesen Riesenbügel von Kennzeichenhalter.....

Hast du die Originalblinker behalten und nur hochgesetzt...? Was machst du mit Kennzeichenbeleuchtung

Fragen über Fragen.....

Euch noch nen schönen Feiertag. Da es regnet und mein Mopped noch nicht da ist, habe ich den Tag in meinem Bus verbracht, Strippen gezogen und einen Subwoofer eingebaut....

Bass, Bass - wir brauchen Bass.....

Dietrich
- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
- You are here:
-
Home
-
Forum