- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Was gibt´s im Umfeld der neuen Alps?
Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
- Betahorscht
- Visitor
-
20 Apr 2024 11:28 - 20 Apr 2024 11:32 #471
by Betahorscht
Replied by Betahorscht on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
320kg 
andere Frage wer hat schon geschaltetes + 12V gefunden ? für Navigedöns

andere Frage wer hat schon geschaltetes + 12V gefunden ? für Navigedöns

Last edit: 20 Apr 2024 11:32 by Betahorscht.
The topic has been locked.
- Betahorscht
- Visitor
-
20 Apr 2024 14:06 #472
by Betahorscht
Replied by Betahorscht on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
schon gefunden, hinterm Scheinwerfer gibt es ein Kabel das geschaltetes +12 Volt hat siehe Finger
Attachments:
- halpgas
- Visitor
-
25 Apr 2024 21:23 - 25 Apr 2024 21:25 #473
by halpgas
Replied by halpgas on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.
Attachment signal-2024-04-24-12-56-24-205.jpg not found
Attachments:
Last edit: 25 Apr 2024 21:25 by halpgas.
- grandpa
- Visitor
-
26 Apr 2024 04:38 #474
by grandpa
Könnte meine sein: dunkelgrau und ohne Pflug.....
Replied by grandpa on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
halpgas wrote: Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.
Könnte meine sein: dunkelgrau und ohne Pflug.....

- Tompom
- Visitor
-
27 Apr 2024 10:45 #475
by Tompom
Replied by Tompom on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Spielen in Bilstain 
Schönes Wochenende.

Schönes Wochenende.
- BudeII
- Visitor
-
28 Apr 2024 14:12 #476
by BudeII
Richtig, die Montageplatten wie auch die Heckrahmen waren schon vor Ort
Es standen beim Werksbesuch in der Montagehalle je eine Alp X in Grau und Schwarz mit dem Anhänger "Fertig montiert" herum und - was soll ich sagen - beide sahen live viel besser aus als auf Fotos.
Replied by BudeII on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
halpgas wrote: Wie aus aktuellen und gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, wird die Alp X ab nächster Woche montiert.
Richtig, die Montageplatten wie auch die Heckrahmen waren schon vor Ort

Es standen beim Werksbesuch in der Montagehalle je eine Alp X in Grau und Schwarz mit dem Anhänger "Fertig montiert" herum und - was soll ich sagen - beide sahen live viel besser aus als auf Fotos.
- b-joe
- Visitor
-
28 Apr 2024 15:15 #477
by b-joe
leider nicht sehr informativ, aber wenn der stefan zufrieden ist muss das ding was taugen.
Replied by b-joe on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Tompom wrote: Spielen in Bilstain
Schönes Wochenende.
leider nicht sehr informativ, aber wenn der stefan zufrieden ist muss das ding was taugen.

- grandpa
- Visitor
-
28 Apr 2024 16:47 #478
by grandpa
Ich wußte gar nicht, dass das geht.....
Seit Monaten ist der Hintergrund aller Sperrbildschirme bei mir die X - in grau und von rechts....
Ich verhandel schon mit meiner Frau, ob sie in's Haus darf, wenn sie nächste Woche kommt
ist doch noch klein.....
BudeII wrote: ......... beide sahen live viel besser aus als auf Fotos.
Ich wußte gar nicht, dass das geht.....

Seit Monaten ist der Hintergrund aller Sperrbildschirme bei mir die X - in grau und von rechts....

Ich verhandel schon mit meiner Frau, ob sie in's Haus darf, wenn sie nächste Woche kommt

- Tompom
- Visitor
-
28 Apr 2024 16:58 - 29 Apr 2024 13:31 #479
by Tompom
Die, die Stefan kennen können das besser beurteilen als ich. Ich kenne Ihn nicht. Mache mir ab 9.Mai bei
Highenduroend in Geislingen auf den verschiedenen Untergründen mit der X mein eigenes Bild. Der Pflug
wird vor Ort entfernt und Abends kommt er wieder dran um ins Hotel zu kommen. Sollte die X nicht kommen
bekomme ich eine 4.0 geliehen. Die hatte ich schon über eine Stunde. Mir geht es aber um die Shinko 804/ 805
auf der X was die können. Nummernschild ist da, bezahlt ist auch, Handguards und Heizgriffe sind auch geliefert, fährt die Spedition
auf den Hof hole ich die Papiere und ab zur Zulassung.
Schöne Woche euch allen
Replied by Tompom on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
b-joe wrote:
Tompom wrote: Spielen in Bilstain
Die, die Stefan kennen können das besser beurteilen als ich. Ich kenne Ihn nicht. Mache mir ab 9.Mai bei
Highenduroend in Geislingen auf den verschiedenen Untergründen mit der X mein eigenes Bild. Der Pflug
wird vor Ort entfernt und Abends kommt er wieder dran um ins Hotel zu kommen. Sollte die X nicht kommen
bekomme ich eine 4.0 geliehen. Die hatte ich schon über eine Stunde. Mir geht es aber um die Shinko 804/ 805
auf der X was die können. Nummernschild ist da, bezahlt ist auch, Handguards und Heizgriffe sind auch geliefert, fährt die Spedition

Schöne Woche euch allen
Last edit: 29 Apr 2024 13:31 by admin. Reason: nur Zitatformatierung angepasst...
- grandpa
- Visitor
-
28 Apr 2024 17:40 #480
by grandpa
Schläfst du bei Klaus auf dem Hof.....

Wenn die nächste Woche starten mit der Montage, dann wird das verdammt eng mit der Anlieferung bis zum Wochenende.....
Übrigens hat der Stefan im Video auch auf den Pflug verzichtet - der wird schon wissen warum....
ich hätte nur gern gewusst, wie der Brotkasten nach der Tour ausgesehen hat. Da gab es doch bestimmt Bodenkontakt.....
Tompom wrote: ...... fährt die Spedition
auf den Hof hole ich die Papiere und ab zur Zulassung.
Schläfst du bei Klaus auf dem Hof.....

Wenn die nächste Woche starten mit der Montage, dann wird das verdammt eng mit der Anlieferung bis zum Wochenende.....

Übrigens hat der Stefan im Video auch auf den Pflug verzichtet - der wird schon wissen warum....

- Forum
- Alp
- Die neue Alp 4.0 / X (ab MY 2024)
- Alp 4.0 / X - Allgemein
- Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Time to create page: 1.111 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum