miese Ersatzteilversorgung
- Redcat
- Visitor
-
Frank
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
Es hat zwar nichts mit diesen Thema zu tun, aber mit Garantieanfragen. Sorry der Unterbrechung Jungs.
Frank: Ich habe dir bezüglich Garantiefragen eine PM im Forum hier geschickt und sogar eine E-Mail.
Leider ist nichts bei mir Angekommen und die PM hier im Forum, die wurde nicht einmal Geöffnet.
Ich möchte echt nicht Nerven, aber meine RR300 hat so seine Zicken und ich würde das gern einmal geklärt haben und jeder Tag länger, der spricht dann ja auch gegen mich.
Das ganze soll nur rein Informativ für mich sein, um eventuell meinem Händler noch einmal auf die Füße zu treten, oder eben einfach noch zu warten.
MfG
Dirk
Please Log in to join the conversation.
- Bikes and Parts
- Visitor
-
Wenn dein Händler es nicht gebacken bekommt, was hindert dich daran einen zu suchen der gewillt ist dir weiter zu helfen.
Garantie gibts über jeden Vertragshändler sofern diese greift.
Die Beta soll ja



Please Log in to join the conversation.
- Ott
- Visitor
-
Redcat wrote: Hallo Alle,
ich bin tiefenentspannt und werde von meiner Seite und zu Eurer vollständigen Info die Sache bei meinem Werksbesuch nächste Woche zu Ende recherchieren.
Da ich zumindest in Vetretung des BETA-CEO auch für Frankreich verantwortlich bin, habe ich die Kollegen dort im Aussendienst ( Bayonne und Metz sind 2 unterschiedliche Gebietsleiter) und die Account Managerin um Mithilfe gebeten. Am 06. Juli bin ich in BETA und dann werdet Ihr mehr erfahren.
Wie immer ein paar Anmerkungen:
Tonlage und Duktus dieser Beiträge sind denen eines anderen Users, der sich hier kürzlich mit lautem Knall (Beiträge wurden gelöscht) und nach Dissens mit meiner Persion verabschiedet hat, ziemlich ähnlich. Ich halte es zwar nicht für sicher, aber für nicht ausgeschlossen, dass hier eine alte Rechnung beglichen werden sollte.
Ich helfe gerne, wenn ich die Chance dazu bekomme. Es ist aber nicht so, dass man sich aus Bayonne oder Metz übers Forum oder direkt mit einem Ersuchen um Support an mich gewendet hat, sondern der Verriss kommt über die Nachschau. Konstruktive kritik wäre gewesen, sofort Ross und Reiter zu nennen, um uns Gelegenheit zur Nachbesserung zu geben.
Wir verkaufen in Frankreich etwa 3.000 Fahrzeuge, in Deutschland werdens 2.000. Bei dieser Grösse ist es unmöglich, ohne festgelegte Abläufe Teilelieferungen unter Garantie auf Zuruf abzuwickeln. Es gibt keine Hersteller ausser den ganz, ganz Kleinen, wo sowas noch geht.
Bei uns besteht der simple Ablauf im Ausfüllen eines einfach gestrickten Garantieantrages (hat Ralf in Viamaggio in 3 Minuten selber gemacht), der dann gleich als EXPRESSBESTELLUNG per Fax ans Werk geht. Lieferung in 24 Stunden mit Top Prio. Ich nehm mal an, das ist halt so nicht gemacht worden.
Ich stelle nachträglich fest:
1. Die CDI ist doch noch eingetroffen (davon war vorher nix zu hören).
2. Die ALP war gleich verkauft, spricht für's Produkt.
3. Ersatz ist gefunden. Alle sind glücklich, hoff' ich doch.
Schönen Restsonntag noch.
Frank
Gluecklich ja mit Honda. Na und? verschlossene Garage, Kette samt Schloss ist vorhanden!
Provozierend?
Frankreich hat wohl nicht bei World Wide Betachef mit Namen RC oder gar ueber das deutsche, weltweit bekannte Beta Forum nachgefragt?
Weiss nicht ob sie das nicht schon wussten, Franzosen beissen sich eher selbst in den Allerwertesten bevor sie in Deutschland um irgend etwas nachfragen! Kann ich leider nichts fuer.
Unmoeglich, die spinnen doch, die Gallier!

ho ho, alte Rechnung?, Tonlage, Duktus, Dissens mit dir? Das wird ja immer

Kommt bei in Marken vernarrte oder geschaeftlich verstrickte Personen eine angewandte Kritik einem persoenlichem Angriff gleich?
Ach ne jetzt will ich wirklich nicht mehr!
Wie ich aus diesem Beitrag herauslese scheint es hier Leute zu geben oder gegeben zu haben die doch nicht so ganz der Meinung manch anderer, eventuell extrem Meinungsbildender User sind.
User die das Forum verlassen? Ich mache mir Gedanken. Schade das die Beitraege geloescht wurden, haette ich gerne gelesen!
Vielleicht sollte der Administrator spaetestens dann etwas regulierend eingreifen?
hahaha



Please Log in to join the conversation.
- Begga75
- Visitor
-
wollte den damaligen Vorgang mal wieder nachlesen (da ich Rainer mittlerweile persönlich kenne)
Ist die Frage gestattet warum die Diskusion von damals kpl. gelöscht wurde?
Gruss Dirk
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
allgemein meine persönliche Meinung zu Foren:
Ich verstehe nicht warum öfters diskussionen ins persönliche ausarten.
Es gibt viele Meinungen, keine ist die einzig wahre auf der Welt, jeder hat eine
andere Sicht darauf... was ist das schlimme daran das einach sachlich stehen zu lassen.
Beispiel:
* Metzger preist seine preisgekrönte Wurst an
* vielen Schmeckt die Wurst und sind ganz wild danach
* Ein paar mögen die Wurst nicht, und schimpfen über die "scheiss" Wurst die auch noch teuer war
* jetzt ist der Metzger Beleidigt ".. ess doch eure verseuchte Aldi-Wurst"
...

In einem Forum wäre es meiner Meinung nach angebracht dass es akzeptiert wird
dass einem die Wurst ned schmeckt, aber auch akzeptiert wird dass der Metzger sagt
"ich habe die Beste Wurst" weil die Wurst weg geht wie Freibier...
Blöd wir es dann, wenn man dem Kunden "fehlenden Geschmack" und dem Metzger "unfähigkeit" vorwirft.
Auch wenn der Kunde die Wurst einfach falsch zubereitet hat...
z.B. Wurst mit Marmelde... aber wem's scheckt

Das war das Wort zum Dienstag... halleluja
LG
chabbes

Please Log in to join the conversation.
- matze234
- Visitor
-






oder man spricht in bildern. chabbes, herrlich!
Please Log in to join the conversation.
- Habach
- Visitor
-
es geht auf mittag zu und ich habe hunger.
hoffentlich klappt das mit der expresslieferung und der händler wartet nicht eine
sammelbestellung ab. sonst muss ich am ende noch die alten, trockenen ktm-kekse essen,
um nicht zu verhungern...
;-)
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
war ja klar dass ich schon wieder veralbert werde

Iss ja wie hier auf der Arbeit, keiner nimmt mich ernst....

LG
chabbes

Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
chabbes wrote: Servus,
war ja klar dass ich schon wieder veralbert werde
Iss ja wie hier auf der Arbeit, keiner nimmt mich ernst....
LG
chabbes
@Chabbes:
Wenn es Dir hilft: Meiner persönlichen Meinung nach hast Du vollkommen recht
dafür von mir



und an die anderen Druckt euch doch eine



Please Log in to join the conversation.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Meckerecke
- miese Ersatzteilversorgung