Wo sind die Beschwerden?

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Aug 2017 17:04 #1 by Redcat
Wo sind die Beschwerden? was created by Redcat
Dürfen wir uns jetzt was drauf einbilden, dass unter dieser Rubrik in 2017 nur 3 Themen gestartet wurden und insgesamt nur sechs diskutuert wurden? Ich hab mal gelernt, dass hinter einer Beschwerde etwa 12 weitere unzufriedene Kunden stehen, die sich nicht artikulieren.

Es gilt nach wie vor mein Angebot, sich bei Probs unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. unter Beantwortung der "w"-Fragen direkt an mich und somit ans Werk zu wenden.

Frank

Please Log in to join the conversation.

• arbalo
  • Visitor
  • Visitor
07 Aug 2017 20:05 #2 by arbalo
Replied by arbalo on topic Wo sind die Beschwerden?
du hast es so gewollt:

wann kommen endlich infos zur neuen alp :sabber: ????

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 06:54 - 08 Aug 2017 06:54 #3 by itze_blitz
Replied by itze_blitz on topic Wo sind die Beschwerden?
Ich habe 2 Beschwerden.

1.Gummi der Batterie und Öleinfüllschraube gerissen nach keinen 10h :knips:

2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss, man könnte es als Kindersicherung schön reden aber das ist doch nicht gewollt oder etwa doch ? Allerdings finde ich es gut, wenn mal wer fährt, dass er nicht starten kann und mich blöde anschaut, ich dann sage es ist eine Kindersicherung dran du musst erst 2 mal den roten drücken :sabber: .

Ansonsten über 30h mit der XT ohne Probleme in der Kombi mit dem Tubeless hinten bin ich mehr als Zufriehden :herz:
Last edit: 08 Aug 2017 06:54 by itze_blitz.

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 06:59 #4 by Redcat
Replied by Redcat on topic Wo sind die Beschwerden?

arbalo wrote: du hast es so gewollt:

wann kommen endlich infos zur neuen alp :sabber: ????

Sorry, die Homologation ist noch nicht fertig. Auch für mich persönlich ist das ein Problem, da ich mehr oder weniger jetzt entscheiden muss, ob ich weiter ALP-Reisen z.B. mit dem Motorrad Action Team anbiete, was aus Promogründen sinnlos wäre, wenn es nicht weitergeht. Und wenn kommt auch keine neue ALP, sondern "nur" die bekannten Bikes mit EURO4.

Frank

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 07:01 #5 by Redcat

itze_blitz wrote: Ich habe 2 Beschwerden.

1.Gummi der Batterie und Öleinfüllschraube gerissen nach keinen 10h :knips:

2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss, man könnte es als Kindersicherung schön reden aber das ist doch nicht gewollt oder etwa doch ? Allerdings finde ich es gut, wenn mal wer fährt, dass er nicht starten kann und mich blöde anschaut, ich dann sage es ist eine Kindersicherung dran du musst erst 2 mal den roten drücken :sabber: .

Ansonsten über 30h mit der XT ohne Probleme in der Kombi mit dem Tubeless hinten bin ich mehr als Zufriehden :herz:

Hmmm, aus meiner Sicht wird das erst zur "richtigen" Beschwerde, wenn Dir Dein Händler auf dem normalen Garantieweg nicht helfen kann oder will. Bis dahin ist das für mich Daily Business.

Frank

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 07:33 #6 by BudeII
Replied by BudeII on topic Wo sind die Beschwerden?

Redcat wrote: Und wenn kommt auch keine neue ALP, sondern "nur" die bekannten Bikes mit EURO4

Danke aber auch Schade, eine so klare Aussage hab' ich das hier noch nicht gelesen.

Schont auch meine Brieftasche denn bei einer neuen, leichteren Alp als Kombination eines XTrainer Rahmens plus alltagstauglichem, zulassungsfähigem 4T-Motor wäre ich wahrscheinlich schwach geworden...

Gruß
Werner

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 08:21 #7 by Redcat
Einen geeigneten Motor für eine 4T XTrainer haben wir (noch) nicht. Der 350er basiert auf dem Fullsize Enduromotor und ist daher zu gross. Als nächste mögliche Landmarke für so ein Projekt sehe ich als interessierter Laie die Einführung von EURO5 am 01.01.2020.

:acht: Das ist meine Privatmeinung und kein von detaillierter Sachkenntnis getragenes Statement.

Frank

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 10:38 #8 by itze_blitz
Replied by itze_blitz on topic Wo sind die Beschwerden?
Mein Händler weis noch nichts davon es sind nur Lappalien.

• gsrobert
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 11:19 #9 by gsrobert
Replied by gsrobert on topic Wo sind die Beschwerden?

itze_blitz wrote: I
2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss .

hab ich auch an meiner 18er 390....

mein händler weiß, auch noch nix davon ;-)

• Andre.666
  • Visitor
  • Visitor
08 Aug 2017 12:48 - 08 Aug 2017 12:50 #10 by Andre.666
Replied by Andre.666 on topic Wo sind die Beschwerden?
Eine Beschwerde ist es jetzt nicht gerade, aber schon etwas ärgerlich. Habe vor 4 Wochen einen neuen XTrainer gekauft. Als ich dann auf dem Landratsamt war um ihn anzumelden, erklärte man mir dass die Briefnummer, (Zulassungsbescheinigung Teil 2 glaub heute) nicht mit der im Brief eingetragen Fahrgestellnummer harmoniert. Wäre das erste mal seit 35 Jahren teilte mir der Chef vom LRA mit den man extra hinzugeholt hatte dass sowas vorkommt. Nun ja, kurz mit meinem Händler telefoniert, der mir dann sagte dass das nach Rücksprache mit Beta natürlich behoben wird. Irgendein Zahlendreher wohl beim übermitteln der Daten zum KBA. Also Brief und COC Papiere an den Händler geschickt. Naja, das ist jetzt knapp vier Wochen her und leider ist noch kein neuer Brief beim Händler eingetroffen. Jetzt kommen die italienischen Betriebsferien, danach wird mit Halbgas gearbeitet und dann ist sicher September...Wie gesagt nicht wirklich eine Beschwerde aber schon bissle blöd.

André
Last edit: 08 Aug 2017 12:50 by Andre.666.

Time to create page: 1.031 seconds