Wo sind die Beschwerden?

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
14 Aug 2017 14:56 #51 by itze_blitz
Replied by itze_blitz on topic Wo sind die Beschwerden?
So ich habe bei mir geschaut, Schalter rastet ein, also Kein Problem sondern Bedienungsfehler :cool:

Please Log in to join the conversation.

• Büschheitzer
  • Visitor
  • Visitor
15 Aug 2017 07:07 #52 by Büschheitzer
Replied by Büschheitzer on topic Wo sind die Beschwerden?
Kumpel von mir hat jetzt seine 18ner 300er, Schalter rastet nicht ein. Wir haben noch Zwei bestellt mal sehen wie es da mit dem Schalter aussieht.

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
17 Aug 2017 15:02 #53 by itze_blitz
So jetzt habe ich eine Beschwerde, dass der Tacho die Uhrzeit nicht hält ok damit konnte ich leben, dass er aber von 33h auf 59 springt finde ich nicht mehr so schön, es stehen jetzt 60h drauf obwohl heute beim Fahrbeginn 33h hatte was da los ?

• itze_blitz
  • Visitor
  • Visitor
18 Aug 2017 05:52 #54 by itze_blitz
übrigens bei 560km, wie kann denn sowas passieren ? Oder möchte Beta das man schneller zum Service soll --)

• Pascal1402
  • Visitor
  • Visitor
19 Aug 2017 10:42 #55 by Pascal1402
Replied by Pascal1402 on topic Wo sind die Beschwerden?
Mit meiner Beta bin ich super zufrieden, bis auf die ein oder andere Kleinigkeit.
Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich.
Ich hoffe da tut sich noch einiges bei Beta :dau:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
19 Aug 2017 17:09 - 19 Aug 2017 17:16 #56 by admin
Replied by admin on topic Wo sind die Beschwerden?

Pascal1402 wrote: ...Was mich aber echt stört, ist die Ersatzteilversorgung. Wenn ich dringend Teile brauche und dann 2 Wochen warten muss bis die Teile beim Händler sind ist das echt ärgerlich...

:herz: Solche Klagen kommen hin und wieder vor. Der Eindruck ist sehr Händler abhängig. Ich bin ja nicht Beta und auch kein Betahändler, aber ich kriege natürlich über euch hier im Forum Einiges mit. Die gängigen Ersatz- und Verschleissteile solltest du flotter bekommen. Ich wage mal zu behaupten, dass die Händler hier auf BetaBikes.de (Logos sind alle verlinkt) die auf Lager haben und sie dir innerhalb einer Woche oder schneller schicken.

--) Ausgefallene Teile können verständlicherweise, wie bei anderen Herstellern auch, etwas länger dauern.
Last edit: 19 Aug 2017 17:16 by admin.

• Schrammi
  • Visitor
  • Visitor
19 Aug 2017 18:02 #57 by Schrammi
Replied by Schrammi on topic Wo sind die Beschwerden?
Moin,

ich denke eher in Pascals Fall, ist das Problem, dass es es keine gängigen Teile sind und die Werksferien genau zu dem Zeitpunkt sind/waren.
Ich denke Verschleißteile sollten auch kein Problem sein, zumal wir 3 Händler im Unmkreis von 60km haben.

Gruß
Jens

• Pascal1402
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2017 10:52 #58 by Pascal1402
Replied by Pascal1402 on topic Wo sind die Beschwerden?
Natürlich meine ich Teile die nicht auf Lager sind.
Als ich die letzten Male was bestellt habe, dauerte es jeweils 2 Wochen. Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2017 13:29 #59 by admin
Replied by admin on topic Wo sind die Beschwerden?

Pascal1402 wrote: ...Ich kenne es von Yamaha und Ktm so, dass die Teile innerhalb von 2-3 Tagen beim Händler sind.

:clock: Das klappt bei Beta auch, wenn der Händler per Express bestellt und nicht gerade Werksferien sind.

• raffe.ac
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2017 14:42 #60 by raffe.ac
Replied by raffe.ac on topic Wo sind die Beschwerden?
Habe im Februar 2016 eine Neue Xtrainer gekauft ... von Anfang an funktionierte das Kombi Instrument nicht wirklich, dasThema sollte bei Beta bekannt sein, auch nach erneuern des Instrumentes gab es keine Besserung !!!
Durch fähige Leute hier im Forum gab es eine "Lösung" wobei mir dabei immer noch unwohl war / ist ....
Immer wieder kontaktierte ich meinen Beta Händler mit diesem Manko der sich auch dafür eingesetzt hat .
Jetzt steht die X bei ihm in der Werkstatt und wird mit einem anderen Kabelbaum und Kombi Instrument auf das Modell 2017 umgerüstet so habe ich es zumindest verstanden.
was er mir nicht 100% sagen kann ist ob diese ich nenne es mal Aktion von Beta kostentechnisch übernommen wird.
Die " alten Teile" würden nach Beta eingesendet und dann würde darüber entschieden !!!

Das kann ich nicht verstehen und ich wüsste nicht warum ich was bezahlen sollte wo doch jetzt erst das Motorrad so hoffe ich den Technischen Zustand erhält wie es doch ab Werk normaler Weise sein sollte.

Gruß

Raffe.ac

Time to create page: 1.110 seconds