Wo sind die Beschwerden?
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
Es gilt nach wie vor mein Angebot, sich bei Probs unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. unter Beantwortung der "w"-Fragen direkt an mich und somit ans Werk zu wenden.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- arbalo
- Visitor
-
wann kommen endlich infos zur neuen alp

- itze_blitz
- Visitor
-
1.Gummi der Batterie und Öleinfüllschraube gerissen nach keinen 10h

2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss, man könnte es als Kindersicherung schön reden aber das ist doch nicht gewollt oder etwa doch ? Allerdings finde ich es gut, wenn mal wer fährt, dass er nicht starten kann und mich blöde anschaut, ich dann sage es ist eine Kindersicherung dran du musst erst 2 mal den roten drücken

Ansonsten über 30h mit der XT ohne Probleme in der Kombi mit dem Tubeless hinten bin ich mehr als Zufriehden

- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
arbalo wrote: du hast es so gewollt:
wann kommen endlich infos zur neuen alp????
Sorry, die Homologation ist noch nicht fertig. Auch für mich persönlich ist das ein Problem, da ich mehr oder weniger jetzt entscheiden muss, ob ich weiter ALP-Reisen z.B. mit dem Motorrad Action Team anbiete, was aus Promogründen sinnlos wäre, wenn es nicht weitergeht. Und wenn kommt auch keine neue ALP, sondern "nur" die bekannten Bikes mit EURO4.
Frank
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
itze_blitz wrote: Ich habe 2 Beschwerden.
1.Gummi der Batterie und Öleinfüllschraube gerissen nach keinen 10h
2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss, man könnte es als Kindersicherung schön reden aber das ist doch nicht gewollt oder etwa doch ? Allerdings finde ich es gut, wenn mal wer fährt, dass er nicht starten kann und mich blöde anschaut, ich dann sage es ist eine Kindersicherung dran du musst erst 2 mal den roten drücken.
Ansonsten über 30h mit der XT ohne Probleme in der Kombi mit dem Tubeless hinten bin ich mehr als Zufriehden
Hmmm, aus meiner Sicht wird das erst zur "richtigen" Beschwerde, wenn Dir Dein Händler auf dem normalen Garantieweg nicht helfen kann oder will. Bis dahin ist das für mich Daily Business.
Frank
- BudeII
- Visitor
-
Redcat wrote: Und wenn kommt auch keine neue ALP, sondern "nur" die bekannten Bikes mit EURO4
Danke aber auch Schade, eine so klare Aussage hab' ich das hier noch nicht gelesen.
Schont auch meine Brieftasche denn bei einer neuen, leichteren Alp als Kombination eines XTrainer Rahmens plus alltagstauglichem, zulassungsfähigem 4T-Motor wäre ich wahrscheinlich schwach geworden...
Gruß
Werner
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-

Frank
- itze_blitz
- Visitor
-
- gsrobert
- Visitor
-
itze_blitz wrote: I
2.Was mir aufgefallen ist, dass der Startknopf nicht immer gleich funktioniert und ich manchmal ein paar Mal den roten ich nenne es mal Ausknopf drücken muss .
hab ich auch an meiner 18er 390....
mein händler weiß, auch noch nix davon ;-)
- Andre.666
- Visitor
-
André
- You are here:
-
Home
-
Forum
-