Beta XTrainer
- me0287
- Visitor
-
kann jemand von euch was zu der Laustärke des X-Trainers sagen? Ist sie vergleichbar mit der RR300? Ich hatte letztes Jahr mal eine

Gruß
me0287
Please Log in to join the conversation.
- sry
- Visitor
-
durfte letztens hinter einer XTrainer herfahren, und früher häufig hinter einer RR 250 - m. E. n. ist die XTrainer leiser, klingt aber noch "doofer" nach 2-Takt ;-)
HTH,
Sándor
- Redcat
- Visitor
-
me0287 wrote: Servus,
kann jemand von euch was zu der Laustärke des X-Trainers sagen? Ist sie vergleichbar mit der RR300? Ich hatte letztes Jahr mal eineFr**** 250R und habe diese aufgrund des, meiner Meinung nach, viel zu lauten 2-T nach einem Jahr wieder verkauft.
Gruß
me0287
Der Xtrainer ist deutlich leiser als die FR 250 und das hängt massgeblich an der Auslasswalze, die das Geräuschniveau im Teillast- und Schiebebetrieb (kein dengdengdingding in den Auspuff bei geschlossenem Gasschieber)im direkten Vergleich deutlich reduziert.
Trotzdem liegt der Pegel im Extremenduro-Rüstzustand über dem, was in Europa auf der Strasse legal ist.
Frank
- Könich
- Visitor
-
Aber leider immer noch weit von einer Alp200 entfernt.
- Afr
- Visitor
-
- lupaxy
- Visitor
-
Wenns passt, wird sie meine neue! :)
PS: Verkaufe meine RR 400 2012 ;9

- chabbes
- Visitor
-
ich hab es befürchtet... durch die XT wird es eine 350/400-er Schwemme geben

LG
chabbes
- admin
- Visitor
-
chabbes wrote: ...ich hab es befürchtet... durch die XT wird es eine 350/400-er Schwemme geben...

- Alpquäler
- Visitor
-

- belalp
- Visitor
-

Hat noch zu einem 6ten Platz gereicht.
Der Rahmen ist im Bereich der Rastenhalterung leicht gestaucht, als Folge eines heftigen Sturz.
Der Freilauf des Anlassers macht leichte Probleme.
Attachments:
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten
- Beta XTrainer