Beta XTrainer
- LaLoo
- Visitor
-
T-CAR wrote: Was hat der für eine Kupplungsamatur? Ich glaube der hat die Fußbremse an der linken Hanseite verlegt. Sieht man auch wenn er die Mopete anwheelt.
Australien hat Linksverkehr, deshalb haben die die Seiten vertauscht, wie auch z.b. bei royal entfield
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Visitor
-
das ist eine Double bar... Kupplung und Hinterradbremse mit 2 Hebeln.
gugst du:
Ich hatte in den Bergen im Herbst auch einmal eine Situation in der ich das liebend gerne gehabt hätte.
Bleibe im Steilen hängen, rutsche links runter um mich in einer Rinne abzustützen... und... äääätsch...
die 2Takt rollt langsam, ploppend rückwärts... hatte keine Chance auf die andere Seite zu kommen und aufzusteigen...
denn wenn ich die Frontbremse losgelassen habe ginge ploppend Rückwärts... der 2T hat da nicht so viel Motorbremse
wie der 4T....
LG
chabbes

- T-CAR
- Visitor
-
Irgendwie 500€ oder so.
- chabbes
- Visitor
-
umgehen können und es dann gezielt einsetzten...
Ich schaff es ja nichtmal die Standard Armaturen optimal einzusetzen

- Betamaha
- Visitor
-
- lupaxy
- Visitor
-
Auf Anfrage des Herstellers habe ich leider nur diese Übersicht bekommen und ich sollte schauen, was bei mir passt...
midwestme.com/L...lectionChart2015.jpg
Vielen Dank schon einmal!
- Tomcat
- Visitor
-
- lupaxy
- Visitor
-
Tomcat wrote: Bremse beim Trainer ist Nissin. Da seh ich schon mal gar nix auf der Liste.
Wie blöd!...
Wurde nicht mal gesagt, die Xtrainer hat die gleichen Bremsen dran wie die RR 300?
- gsrobert
- Visitor
-
lupaxy wrote:
Tomcat wrote: Bremse beim Trainer ist Nissin. Da seh ich schon mal gar nix auf der Liste.
Wie blöd!...
Wurde nicht mal gesagt, die Xtrainer hat die gleichen Bremsen dran wie die RR 300?
zumindest bei der 15er x-trainer ist die gleiche bremse verbaut wie bei der 16er rr
- lupaxy
- Visitor
-
Ist aber auch nicht so schlimm, weil die Bremskraft des XT ja wirklich ausreichend ist ;)
Viel wichtiger ist mir der Kupplungs-Hebel und da passt das Modell "brembo(1)" an die XT's.
Lt. Hersteller und Tests soll die benötigte Kupplungskraft um 50% sinken

1-Finger-Kupplung

- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Neuigkeiten