The NeverEnding Story
- Speer
- Topic Author
- Visitor
-
Wenn nicht, dann mit dem

Melde mich wieder wie es ausgegangen ist
Grüße Ralf

Please Log in to join the conversation.
- Jogi
- Visitor
-
ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn es aus der Nähe von Köln ist, komm einfach mal vorbei mit der Trainer und wir schauen zusammen.
Gruss Jogi
- Speer
- Topic Author
- Visitor
-
aber es liegen geschmeidige 300 km zwischen uns
- Jogi
- Visitor
-

Ich habe heute mein Winterprojekt fertig gestellt

eine Pohlbock Gasgas mit 30KW E-motor, Recubremse und Rückwärtsgang

Attachment PohlbockEC.jpg not found
immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben

Attachments:
- b-joe
- Visitor
-
ich bekomme nix von meinen projekten fertig.Jogi wrote: immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben

- Jogi
- Visitor
-
b-joe wrote:
ich bekomme nix von meinen projekten fertig.Jogi wrote: immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben
das ist schlecht, als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig

- admin
- Visitor
-
Jogi wrote: ...als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird...
Jogi wrote: ...immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben

- Tolek
- Visitor
-
Meine drei Projekte werden sowieso niee fertig , ist so geplant ,daß es immer weiter/anders geht .b-joe wrote:

- Beta 5
- Visitor
-
zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig
das würd mich Interessieren

- Jogi
- Visitor
-
Beta 5 wrote:
zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig
das würd mich Interessieren![]()
![]()
![]()
vielleicht kannst von dem Umbau einen eigenen Themen Thread aufmachen mit Bild Dokumentation.....
Kann ich mal machen, ist nicht der erste Umbau, wir haben schon zwei GasGas TXT mit entsprechendem Umbau und fahren die auch recht viel, die Vertigo ist jetzt für den Junior dem wird sein ElektroTrial 3KW Beta REV50 Umbau langsam zu klein.
Die grossen Betatrial Modelle eignen sich durch den Alurahmen leider nicht so gut.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Ich habe ein Problem...
- The NeverEnding Story