The NeverEnding Story

• Speer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
06 Jun 2024 20:13 #21 by Speer
Replied by Speer on topic The NeverEnding Story
@Jogi: werde erst mal abstand nehmen und Urlaub machen, in 14 Tagen mal wieder in die Garage gehen und ein letzes mal versuchen.
Wenn nicht, dann mit dem :ham: eine Skulptur daraus machen :denk: aber jetzt steht die Erholung an.
Melde mich wieder wie es ausgegangen ist

Grüße Ralf :brumm:

Please Log in to join the conversation.

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
07 Jun 2024 10:59 #22 by Jogi
Replied by Jogi on topic The NeverEnding Story
Moin Ralf, Urlaub ist immer eine gute Idee.

ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber wenn es aus der Nähe von Köln ist, komm einfach mal vorbei mit der Trainer und wir schauen zusammen.

Gruss Jogi

• Speer
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Jun 2024 16:52 #23 by Speer
Replied by Speer on topic The NeverEnding Story
@Jogi, das Angebot würde Ich gerne annehmen und es würde bestimmt lustig werden,
aber es liegen geschmeidige 300 km zwischen uns

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
07 Jun 2024 21:00 #24 by Jogi
Tja das lohnt nur bevor du die anzündest :knips:

Ich habe heute mein Winterprojekt fertig gestellt :cool:

eine Pohlbock Gasgas mit 30KW E-motor, Recubremse und Rückwärtsgang :sabber:

Attachment PohlbockEC.jpg not found

immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:
Attachments:

• b-joe
  • Visitor
  • Visitor
08 Jun 2024 13:21 #25 by b-joe
Replied by b-joe on topic The NeverEnding Story

Jogi wrote: immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:

ich bekomme nix von meinen projekten fertig. :denk:

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
08 Jun 2024 20:47 #26 by Jogi

b-joe wrote:

Jogi wrote: immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:

das ist schlecht, als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))

• admin
  • Visitor
  • Visitor
08 Jun 2024 21:02 #27 by admin
Replied by admin on topic The NeverEnding Story

Jogi wrote: ...als nächstes versuche ich ob ich für die E-GasGas eine Zulassung bekomme und im Keller liegt eine zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird...

Jogi wrote: ...immer wenn ich Frust oder Ärger auf der Arbeit habe fange ich an zu schrauben :knips:

--) Dann wünschen wir dir weiterhin viel schaffensreichen Frust und Ärger auf der Arbeit... :schlüssel:

• Tolek
  • Visitor
  • Visitor
09 Jun 2024 10:38 #28 by Tolek
Replied by Tolek on topic The NeverEnding Story

b-joe wrote:

Meine drei Projekte werden sowieso niee fertig , ist so geplant ,daß es immer weiter/anders geht . :schlüssel: :saw: :ham:

• Beta 5
  • Visitor
  • Visitor
10 Jun 2024 13:21 - 10 Jun 2024 14:15 #29 by Beta 5
Replied by Beta 5 on topic The NeverEnding Story

zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))

das würd mich Interessieren :denk: :schraubendr :schlüssel: --) vielleicht kannst von dem Umbau einen eigenen Themen Thread aufmachen mit Bild Dokumentation..... :knips:
Last edit: 10 Jun 2024 14:15 by admin. Reason: nur Zitatformatierung angepasst...

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
11 Jun 2024 13:13 - 11 Jun 2024 13:14 #30 by Jogi

Beta 5 wrote:

zerlegte Vertigo deren Motor gerade auf Elektro umgebaut wird, damit man das Getriebe und die Kupplung weiter nutzen kann, so wird das nie langweilig )))

das würd mich Interessieren :denk: :schraubendr :schlüssel: --) vielleicht kannst von dem Umbau einen eigenen Themen Thread aufmachen mit Bild Dokumentation..... :knips:

Kann ich mal machen, ist nicht der erste Umbau, wir haben schon zwei GasGas TXT mit entsprechendem Umbau und fahren die auch recht viel, die Vertigo ist jetzt für den Junior dem wird sein ElektroTrial 3KW Beta REV50 Umbau langsam zu klein.
Die grossen Betatrial Modelle eignen sich durch den Alurahmen leider nicht so gut.
Last edit: 11 Jun 2024 13:14 by Jogi.

Time to create page: 1.286 seconds