The NeverEnding Story
- Speer
- Topic Author
- Visitor
-

Hatte es gleich umgesetzt und den Schwimmerstand korrigiert, alles zusammengebaut und ca: 1.5 Stunden bei uns im Garagenhof rumgefahren, Motor warm bis heiß gefahren Standgas und LG-Schraube so eingestellt das der Motor SUPER läuft

Wollte dann eine Audioaufnahmen machen und hier reinstellen, und zeigen das Moped wieder läuft.
Moped abgestellt, wollte das Handy holen
Werde das Moped in die Ecke stellen und abdecken
Gruß Ralf

Please Log in to join the conversation.
- Risen
- Visitor
-
- Speer
- Topic Author
- Visitor
-

Gruß Ralf

- Jogi
- Visitor
-

vielleicht klemmt dein Schwimmer und es ist zuwenig Sprit in der Schwimmerkammer,
in Anlehnung an Casablanka mach es noch einmal Ralf.....

Aufgeben steht nicht zur debatte
- Risen
- Visitor
-

- Speer
- Topic Author
- Visitor
-
Schwimmer ist sehr leichtgängig beim drehen des Vergasers im ausgebauten Zustand höre ich wie es hin und her klackt

Zitat: in Anlehnung an Casablanca mach es noch einmal Ralf.....

@Risen: nein der Gaszug ist frei egal wie ich den Lenker drehe, das ist mir nur einmal passiert,
werde nochmals den Vergaser Ultraschall reinigen lassen und alle Düsen und zur Sicherheit den Tank mit Wasser und Luft reinigen, austrocknen lassen und neuen Sprit rein, und Beten das es dann war.
Gruß Ralf

- Jogi
- Visitor
-

aber Spass beiseite bau einen Papierfilter ein, das was du aus dem Tank ausschüttest kann sauber sein, du hast aber trotzdem Dreck im Tank, glaub mir meine Freundin Sopie hat genau das mit ihrem Xtrainer durch, permanent der Vergaser verdreckt, mal lief die nicht richtig, mal keinen Leerlauf usw. das hörte erst auf nachdem sie einen 2€ Papierfilter in die Leitung gemacht hat, seit dem keine Probleme mehr....
- b-joe
- Visitor
-
- Risen
- Visitor
-
- Beta 5
- Visitor
-
Speer wrote: @all:komme gerade von der Garage habe alles so gemacht wie " Risen " mir beschrieben hatte
![]()
.
Hatte es gleich umgesetzt und den Schwimmerstand korrigiert, alles zusammengebaut und ca: 1.5 Stunden bei uns im Garagenhof rumgefahren, Motor warm bis heiß gefahren Standgas und LG-Schraube so eingestellt das der Motor SUPER läuft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.war richtig HAPPY.
Wollte dann eine Audioaufnahmen machen und hier reinstellen, und zeigen das Moped wieder läuft.
Moped abgestellt, wollte das Handy holen![]()
auf einmal drehte der sofort in die Volllast rein, ohne Vorwarnung.
Werde das Moped in die Ecke stellen und abdecken
Gruß Ralf
Guten Morgen Ralf
less jetzt schon eine Zeitlang mit, Respekt vor deiner Ausdauer

und weiter so, man wächst mit seinen Aufgaben, denn aufgeben ist keine Option

Gruß Helmut
- You are here:
-
Home
-
Forum