The NeverEnding Story
- Risen
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Jetzt weist du hoffentlich was ich mit: saubergemacht heißt nicht sauber, gemeint habe ;)
Dann wird sie ja vielleicht doch noch nicht verkauft

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- Beta 5
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Speer wrote: Ich glaube wir können die NeverEnding Story können wir schließen
![]()
Hatte am Mittwoch nichts anderes gemacht als die Tage zuvor![]()
oder doch. Ich weiß es nicht.
Wie gesagt Vergaser raus, zerlegt, im Ultraschallbad gereinigtund zusammengebaut
auch nach der Reinigung war kein Sichtbarer Dreck vorhanden.
Vergaser wieder ( zum gefühlten 100ten mal )Eingebaut die Chantal so fertig gemacht das wir ein erneuten Start ohne jegliche Hoffnung das es funzelt.
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ich glaubte es nicht.
DAS DING LÄUFT SAUBER OHNE PROBLEME
Im Standgas warm werden lassen die Grundeinstellung nochmals korrigiert und gewartete das nichts passiert.![]()
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Den Rest zusammengebaut und 2-4 Runden gedreht! GEIL
Danke an alle die mich moralisch unterstützt haben
Gruß Ralf
Guten Morgen Ralf
schön zu hören, das Chantal nicht mehr rumzickt.....ganz vieeeeel Spaß noch mit "ihr".....



Gruß Helmut
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- Trompi
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Respekt für dein Durchhaltevermögen.
Gruß Axel
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- Speer
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@Beta 5: danke das werde ich haben
@Risen: Verkaufen werde ich glaube nicht

Noch ein einmal brauche ich Eurer Fachwissen:

Attachment Xtrainer1.jpg not found
Gruß Ralf

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- Uli8
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Speer wrote: @Trompi: danke aber wenn Ihr mich nicht so auf Trapp gehalten hättet
wäre es bestimmt anders gekommen.
Neeneenee! Ich hab hier zwar nix zu melden und nur interessiert mitgelesen - aber das Kompliment kannst mal einfach so annehmen.
Egal welche schriftliche Unterstützung - ICH hätte das Ding schon lange zu Klump gehauen!
Respekt!
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- b-joe
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wie du möchtest, es gibt für die richtige einstellung auch einem widerstandswert den man am stecker messen kann. den habe ich leider gerade nicht zur hand und weiss auch nicht wo man den findet. WHB oder so. hab selber die getrenntschmierung entfernt.Speer wrote: ein grüner Strich ( denke ein Kontrollstrich ) der ist versetzt, kann ich die Schraube lösen und den Kontrollstrich wieder zusammenführen oder eher bleiben lassen
spritfilter nicht vergessen.
und die schläuche sollten nicht am krümmer anliegen.
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- Jogi
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- Bubu
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für die Knowledge base
TPS:
blau-schwarz: 5 kOhm
gelb-schwarz: 0,6 kOhm bei Gasstellung 0 > 3,6 kOhm bei Vollgas
TPS arbeitet mit 5V gespiesen von der ECU
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- Speer
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Gruß Ralf

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- Oakless
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