Rebuild Alp 4.0
- Traildriver
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Traildriver
- Visitor
-
Das wäre für mich die ideal Vorstellung der 4.0
So jetzt noch den sechsten Gang schön lang abgestuft so das man die Gesamtübersetzung schön kurz auslegen kann und man trotzdem den Sechsten als echten Fahrgang für die Straße auf langen Etappen nutzen könnte. Würde sofort die 200er verkaufen und mir eine neue 4.0 anschaffen!

- Bastlwastl
- Visitor
-
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Traildriver wrote: Sehr gelungener und vor allem schöner Umbau. Die Rohre der Rahmenunterzüge würde ich allerdings durch einen anderen breiteren Unterfahrschutz auch abdecken...

Traildriver wrote: ...Persönlich würde ich mir eine optisch längere Gabel wünschen da man so irgendwie immer gefühlsmäßig Berg "ab" fährt...

Attachment 4.0Gabel.jpg not found
Attachment Italiener.jpg not found
Die Dorsoduro (ebenfalls an Front und Heck geändert) hat es auf kleinen Sträßchen enorm schwer gegen die Alp...
PS: Dein Thema "Optisch "rumgefuscht" am 4.0 Projekt" habe ich hierher verschoben. Passt doch super zur Besprechung unseres Umbauprojektes .
Attachments:
- Traildriver
- Visitor
-

Hab jetzt auch an der anderen Alp erstmal "optisch" rumgefuscht stecke das Bild aber in meine Vorstellung (falls es jemanden überhaupt intressiert ) da stört es auch nicht das ästhetische "Gefühl" der anderen Alpinisten.

Bastlwastl das wird noch ,ich wachs da noch rein!

- Traildriver
- Visitor
-

- admin
- Topic Author
- Visitor
-
Traildriver wrote: War die Rebuild jetzt in der neusten Motorrad Abenteuer?...

Attachment adminkl-16.png not found
Traildriver wrote: ...Bericht und Bilder waren schon sehr intressant,und irgendwie wirkt die 4.0 auf den Fotos
noch viel Cooler.

Attachments:
- emme quattro nero
- Visitor
-
Gruß, Rainer
- Wuppertaler
- Visitor
-
Traildriver wrote: War die Rebuild jetzt in der neusten Motorrad Abenteuer? Hätte mir die Ausgabe fast gekauft aber bei 90% Dickschiffen im Heft kam dann doch der "Sparfuchs"
in mir durch.Aber Bericht und Bilder waren schon sehr intressant,und irgendwie wirkt die 4.0 auf den Fotos
noch viel Cooler.
Ich habe das Projekt von "der Gerät" hier mit verfolgt und mir den Bericht letzte Woche auf Zypern

Also wenn ich mir solch ein Gerät zulegen würde, entspräche dies zu 111% meinem Geschmack

- admin
- Topic Author
- Visitor
-

- You are here:
-
Home
-
Forum
-