Fantic Caballero 500
- halpgas
- Visitor
-
Bin gespannt was du zur Motorabstimmung zu berichten hast. Da gab's ja massive Probleme...
Hoffentlich haben sie die mittlerweile im Griff und du deinen Spaß.
Please Log in to join the conversation.
- BudeII
- Topic Author
- Visitor
-

Was auf den Bildern logischerweise nicht rauskommt, der Lafranconi klingt auch superAlpquäler wrote: Sauberes Teil
schaut gut aus mit dem rotem Tank, ich find die Fantic cool vor allem den Doppelauspuff, sieht so richtig nach Bluejeans und Jet Helm aus

Uli8 wrote: Bringst die mit nach NiWü zum bestaunen?
Und ausprobieren?
Bittebittewuff?
Wenn nicht zufällig jemand mit runter will mach' ich das glatt, denk aber dran das ich sie dann sauber wieder heim nehmen will

admin wrote: Und der
ist jetzt ein bisschen neidisch...Attachment admin(kl)-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27.png not found
Hey Burkhard, gib dir einen Ruck, in deiner Garage ist doch noch soooo viel Platz, oder?
halpgas wrote: Bin gespannt was du zur Motorabstimmung zu berichten hast. Da gab's ja massive Probleme...
Da, darüber steht einiges im GS-Forum. Habe bei der Probefahrt darauf geachtet und mit ist auch nichts negatives aufgefallen. Ist wie schon geschrieben aber unten herum eine ganz andere Motorcharakteristik wie bei einer Alp 4.0 .
Mein Händler war sich dessen auch Bewusst und hat mir versichert das das aktuelle Mapping, das die Probleme beheben soll, aufgespielt ist und auch der Ventilabstand um ein Zehntel angepasst wurde.
Gruß
Werner
- buergermeister
- Visitor
-
Werner musste nich machen im Stand laufen lassen is nich gut fürn Motor .BudeII wrote: Was auf den Bildern logischerweise nicht rauskommt, der Lafranconi klingt auch super
Viel Spass mit dem neuen Töff

wünscht der buergermeister
- Heiko
- Visitor
-

Bin ja auch am Fantic testen:
Seit irgendwann im November: ca. 600km Casa 250 - macht mir sehr viel Spass.
Heute Morgen habe ich die Rally 450/500 angemeldet.
Das Heck-/Nr.Schildhalter habe ich etwas umgebaut.
Freue mich schon auf die Testfahrten...- kann dann sogar mal zu zweit sein...
Schönes Moped, könnte mir auch gefallen, hab nur keinen Händler auf der Ecke, sonst hätte ich die schon mal beschnuppert....
Für den Raum Fulda - Rhön geht das bei mir...
Unten noch zwei Bild-Links.
Schönen Tag,
Heiko
- BudeII
- Topic Author
- Visitor
-
Heiko wrote: Das Heck-/Nr.Schildhalter habe ich etwas umgebaut.
Hi Heiko,
gefällt mir seht gut, kannst du bitte mal sagen was genau du da gemacht hast?
Gruß
Werner
- itze_blitz
- Visitor
-

- Sprotte
- Visitor
-

- Heiko
- Visitor
-
Hi Heiko,
gefällt mir seht gut, kannst du bitte mal sagen was genau du da gemacht hast?
Verbaut ist ein uni Kennzeichenhalter, genauer gesagt dieser:
Uni Kennzeichenhalter
Zwischen dem Uni Kennzeichenhalter und originalem Heckrahmen ist eine Aluplatte 15x15cm, eine Seite bei 4cm ca. 25° abgekanntet. Diese Platte ist vorn an den originalen Kennzeichen-/Heckstreben-Haltenpunkten verschraubt und nach hinten an die Rundungen des weissen Heck-Schutzblechs angepasst.
Kennzeichenbeleuchtung ist die originale mit Fantic Schriftzug.
- BudeII
- Topic Author
- Visitor
-
danke für die Info, hatte deinen Kennzeichenhalter (korrigierter Link ohne doppeltes http) schon bei eBay gefunden und mir schon gedacht das da noch einiges an Bastelei notwendig ist, so was ist aber nicht unbedingt meine Stärke.
Gibt aber von Teuber Motorsport eine Alternative die passen sollte, ist aber leider auch gravierend teurer.
- Heiko
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Die Anderen...