Fantic Caballero 500

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 19:59 #21 by BudeII
Replied by BudeII on topic Fantic Caballero 500
Hey, danke für den Link! Hatte den Katalog schon vor einiger Zeit mal gesehen aber nicht wieder gefunden. So was muss man ja nicht auf der Herrsteller-Hompage anbieten, dann käme ja jemand auf die Idee so was zu kaufen (}

Gruß
Werner

Please Log in to join the conversation.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 20:18 #22 by umschlu
Replied by umschlu on topic Fantic Caballero 500

BudeII wrote: So was muss man ja nicht auf der Herrsteller-Hompage anbieten, dann käme ja jemand auf die Idee so was zu kaufen (}

Gruß
Werner

Die müssen erst einmal mit der Motorradproduktion hinterher kommen, bis die sich mit so etwas beschäftigen können.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 21:27 #23 by Redcat
Replied by Redcat on topic Fantic Caballero 500
"Man stelle sich einfach mal vor Beta würde über den eigenen Schatten springen und so einen modernen Nachfolger der Alp-Baureihe herausbringen."

Kommt. Aber sicher nicht mit 500 cc. Mehr Endurotauglichkeit erfordert weniger Hubraum. Unter über unseren Schatten springen müssen wir dazu ned...

Frank

• Sprotte
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 21:35 #24 by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Fantic Caballero 500
Na, da stell ich mal das Beta-Sparschwein wieder raus und warte auf die Bescherung.... :dau:

• Lümmel
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 21:57 #25 by Lümmel
Replied by Lümmel on topic Fantic Caballero 500
Mein Spar :pig: ist schon voll :taler:

:cat: : "kommt"

W A N N (ungefähr d.J.,nächstes Jahr) ??? Bitte, Bitte :clock:

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 22:14 - 19 Feb 2020 22:18 #26 by BudeII

Redcat wrote: "Man stelle sich einfach mal vor Beta würde über den eigenen Schatten springen und so einen modernen Nachfolger der Alp-Baureihe herausbringen."

Kommt. Aber sicher nicht mit 500 cc. Mehr Endurotauglichkeit erfordert weniger Hubraum. Unter über unseren Schatten springen müssen wir dazu ned...

Frank

Nein, das ich das noch erleben darf!

Die Fantic ist für mich ja auch keine richtige Enduro, sie ist ein Strassenmoped mit dem man im Gelände auch mal fahren kann. Sieht man eigentlich ganz einfach an der Größe der Felgen. Eine Beta sollte - nein muss - leichter und geländetauglicher sein als es die Fantic ist.

Das ganze drumherum, sprich schickes Aussehen, moderne Technik, hochwertige Bauteile und keine elektronische Spielereien, könnt ihr bei euren restlichen Modellen ja auch richtig gut und dürft gerne das eine oder andere Detail bei der Fantic abkupfern (z.B. separater, simpler ABS-Schalter am Lenker).

Mit "über den Schatten springen" meinte ich auch nicht die Technik, das könnt ihr :dau: Es ist ja eine Management-Entscheidung ein neues Modell zu entwickeln und Geld kostet so was ja auch.

Gruß
Werner
Last edit: 19 Feb 2020 22:18 by BudeII.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 22:24 #27 by admin
Replied by admin on topic Fantic Caballero 500

BudeII wrote: ...Hatte den Katalog schon vor einiger Zeit mal gesehen aber nicht wieder gefunden. So was muss man ja nicht auf der Herrsteller-Hompage anbieten...

:knips: Was da alles entstehen könnte, wenn halpgas die Caballero in der Garage hätte... :schlüssel: :schraubendr :zang:

off topic

Redcat wrote: ...Kommt. Aber sicher nicht mit 500 cc...

--) Ich will sie als Erster... :brumm:

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Feb 2020 22:30 - 19 Feb 2020 22:31 #28 by BudeII

admin wrote: :knips: Was da alles entstehen könnte, wenn halpgas die Caballero in der Garage hätte... :schlüssel: :schraubendr :zang:

Du wirst es nicht glauben, genau das hab' ich heute auch schon gedacht )))

admin wrote: --) Ich will sie als Erster... :brumm:

Nein Burkhard, das ist mein Thread, ich krieg die Erste! :knips:
Last edit: 19 Feb 2020 22:31 by BudeII.

• Alpquäler
  • Visitor
  • Visitor
20 Feb 2020 16:36 #29 by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic Fantic Caballero 500
:cat: :Aber sicher nicht mit 500 cc

geil, ne 600er ALP ))) ((( :up|:

(tschuldigung wen ich es aus dem Zusammenhang gerissen hab, bin schon wieder ruhig)
Harald

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
20 Feb 2020 20:06 #30 by umschlu
Replied by umschlu on topic Fantic Caballero 500

Alpquäler wrote: :cat: :Aber sicher nicht mit 500 cc

geil, ne 600er ALP ))) ((( :up|:

(tschuldigung wen ich es aus dem Zusammenhang gerissen hab, bin schon wieder ruhig)
Harald

Du hast nicht richtig gelesen, die neue Alp wird endurotauglich. Je größer die beweglichen Massen im Motor sind umso schwerer lässt sich das Bike um schnelle Kurven lenken (Brummkreiseleffekt).

Time to create page: 1.318 seconds