Fantic Caballero 500
- Uli8
- Visitor
-
21 Feb 2020 22:24 #41
by Uli8
Die nehm ich auch ausschließlich, um im groben Dreck zu spielen - weil das mit der wesentlich entspannter geht, als mit der 4er!
Wenn ich ein WoMo hätte, dann wäre sie evtl das Huckepack-Beiboot meiner Wahl. Also wenn die 4er wirklich garnicht passen würde. WoMo stehen lassen und mit der 200 die Brötchen kaufen gehen, dafür reichts allemal!
Replied by Uli8 on topic Fantic Caballero 500
Alpquäler wrote: Die 200er Alp taugt eigentlich auch nur zum rumblödeln nach Feierabend, wenn man ehrlich ist.
Die nehm ich auch ausschließlich, um im groben Dreck zu spielen - weil das mit der wesentlich entspannter geht, als mit der 4er!
Wenn ich ein WoMo hätte, dann wäre sie evtl das Huckepack-Beiboot meiner Wahl. Also wenn die 4er wirklich garnicht passen würde. WoMo stehen lassen und mit der 200 die Brötchen kaufen gehen, dafür reichts allemal!
Please Log in to join the conversation.
- Toro
- Visitor
-
22 Feb 2020 10:38 #42
by Toro
Replied by Toro on topic Fantic Caballero 500
Rumblödeln ist der wahre sinn des lebens!

- umschlu
- Visitor
-
29 Apr 2020 19:08 #43
by umschlu
Bist Du die FANTIC inzwischen schon gefahren ? Wir sind doch soo neugierig.
Replied by umschlu on topic Fantic Caballero 500
BudeII wrote: Hast du mal aus dem Fenster gesehen? Außerdem bin ich Rentner und die haben bekanntlich ja nie Zeit.
- BudeII
- Topic Author
- Visitor
-
29 Apr 2020 20:06 #44
by BudeII
Replied by BudeII on topic Fantic Caballero 500
Ja, bin ich sogar und war auch richtig toll, war damit aber noch nicht im Gelände. Ist im Prinzip genau so wie mich mir eine neue Alp 4.0 vorgestellt hätte. Vermisst habe ich lediglich den traktomäßigen Durchzug bei niedrigen Drehzahlen den selbst meine kleine 200er hat, unten rum geht bei der Fantic recht wenig. Das wird aber durch den kernigen Sound wie auch den drehfreudigen, kraftvollen Motor mehr als ausgeglichen.
Werde auf jeden Fall hier noch eine detailliertere Beschreibung posten. Bin aktuell privat sehr eingespannt und da bleibt leider wenig Zeit fürs Moped.
Werde auf jeden Fall hier noch eine detailliertere Beschreibung posten. Bin aktuell privat sehr eingespannt und da bleibt leider wenig Zeit fürs Moped.
- Heiko
- Visitor
-
30 Apr 2020 17:28 - 30 Apr 2020 17:29 #45
by Heiko
Ich bin mit der Rally schon etwas gefahren. Sehr lässig. Kleine Sträßchen, mal Feldweg das macht mir sehr viel Spass damit. Meine wurde auch vom örtlichen youtuber gefahren und in seinem Film gut bewertet...
Aber ich denke, dass gefällt Dir noch viel besser:
2-Takt
Replied by Heiko on topic Fantic Caballero 500
Ich bin mit der Rally schon etwas gefahren. Sehr lässig. Kleine Sträßchen, mal Feldweg das macht mir sehr viel Spass damit. Meine wurde auch vom örtlichen youtuber gefahren und in seinem Film gut bewertet...
Aber ich denke, dass gefällt Dir noch viel besser:
2-Takt
Last edit: 30 Apr 2020 17:29 by Heiko.
- umschlu
- Visitor
-
30 Apr 2020 18:50 #46
by umschlu
Da hast Du recht. Ich bin und bleibe Zweitakt Fan.
Bin mal gespannt ob die Yamaha/FANTIC Zweitakter trotz Corona im Sommer auf den Markt kommen.
Replied by umschlu on topic Fantic Caballero 500

Bin mal gespannt ob die Yamaha/FANTIC Zweitakter trotz Corona im Sommer auf den Markt kommen.
- Leo
- Visitor
-
23 Aug 2020 06:38 #47
by Leo
Replied by Leo on topic Fantic Caballero 500
Ich muss das Thema mal wiederbeleben...
Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, wie zufrieden die Caballero Fahrer mit ihrem Moped sind
Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, wie zufrieden die Caballero Fahrer mit ihrem Moped sind
- Toscana
- Visitor
-
24 Aug 2020 07:24 #48
by Toscana
Replied by Toscana on topic Fantic Caballero 500
Servus,
ich hab auch eine Rally. Bin super zufrieden mit dem Moped.Soviel Spaß auf der Straße hatte ich noch nie. Und sie sieht ja sooo geil aus. Ständig wird man angesprochen..
Die Kopfdichtung war auch kaputt, wurde auf Garantie gewechselt.
Nebenbei: Ich hab auch eine 21er Xtrainer
Das Moped ist tatsächlich noch leichter und ruhiger zu bewegen als ihre Vorgänger.
Also, mopedtechnisch ist gerade alles perfekt
ich hab auch eine Rally. Bin super zufrieden mit dem Moped.Soviel Spaß auf der Straße hatte ich noch nie. Und sie sieht ja sooo geil aus. Ständig wird man angesprochen..

Die Kopfdichtung war auch kaputt, wurde auf Garantie gewechselt.
Nebenbei: Ich hab auch eine 21er Xtrainer
Das Moped ist tatsächlich noch leichter und ruhiger zu bewegen als ihre Vorgänger.
Also, mopedtechnisch ist gerade alles perfekt

- Leo
- Visitor
-
24 Aug 2020 10:17 #49
by Leo
Replied by Leo on topic Fantic Caballero 500
Danke für die Info!

- Leo
- Visitor