Beta XTrainer
- MacMeier
- Visitor
-
Nach 29 Jahren ist es wieder eine Beta ....
Der Einsatzberreich fuer die Xtrainer ist definiert, daher benoetigt es vorneweg Auspuffbirnen - , Kuehlerschutz oder klappbare Brems- bzw Kupplungshebel.
Sind diese Zubehoer Anbauteil von Beta in der Planung?
Passt etwas von der RR Serie?
Danke im voraus an die Beta-Spezialisten hier im Forum.
Ciao!
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
Schützer kommen sicher!
Klappbare Hebel kannst dir sparen wenn vernünftige geschlossene Handguards fährst. Muss man aber natürlich auch mögen.
Einzig ein Fußbremshebelsicherungsseil würd ich empfehlen!
- DerHermann
- Visitor
-
Redcat wrote: Die tatsächlich interessante Aussage dieser Kurve liegt nicht in den (unerklärten) absoluten Werten, sondern im Vergleich. Und die Kurve hier ist auch nicht die Interessante (auch wenn sie uns sagt, dass die Leistung deutlichst über der FR liegt, wie auch immer gemessen wurde), sondern die D R E H M O M E N T - Kuve wäre das, was zählt........
Frank
Genau!
Was ich viel interessanter als die Absolutwerte finde ist, wie die Leistung der RR gekappt wurde und in welchem Verhältnis die Leistungskurven stehen. Untenrum schenkt die Xtrainer der RR nichts, und die Spitzenleistung brauch ich dann doch eher selten, bei dem was ich fahre...
- admin
- Visitor
-

- DanyMC
- Topic Author
- Visitor
-
Würde ich die XTrainer kaufen, definitiv mit Kicker! Hab zwar meinen an der RR NOCH NIE gebraucht, aber wer weiß!
- DerNeue
- Visitor
-
- Habach
- Visitor
-
- admin
- Visitor
-

- Herbert
- Visitor
-
Produktion der Neuen X Trainer Startet am 12 März und das ist mein Geburtstag da machen sie sicher eine gleich für mich:))
LG Herbert Schajor
www.schajor.eu
- Redcat
- Visitor
-
Frank
- You are here:
-
Home
-