300 Racing 2 Takt BJ 24 Problem Zündkerze
- MG
- Visitor
-
Risen wrote: Ja ich habe diverse Motoren von Grund auf neu Bedüsen dürfen ohne Erfahrungswerte von anderen, aber das wird für dich auch nicht ok sein. Damit kann ich leben.
Die Bedüsungstabelle ist fast immer gleich weil sich der Beta Motor seit 2013 nicht extrem verändert hat. Aber die wurde angepasst je nach Motor. Der Xtrainer Motor ist auch der gleiche aber komplett anders Bedüst.
Das der Motor nur bei wenig Gas und viel Drehzahl fest geht ist auch einfach falsch.
Das 2 "identische" Motoren nicht 100% gleich laufen stimmt. ABER die unterschiede sind minimal und nicht ZWEI Düsengrößen
Das du deine Meinung vertrittst ist in Ordnung, aber das Wissen von so vielen anderen (unbegründeter Weise) als Humbug hinzustellen ist schon sehr unangebracht.
Kann wieder nur schreiben, das dass was du da behauptest quatsch ist
- MG
- Visitor
-
Risen wrote: Ja ich habe diverse Motoren von Grund auf neu Bedüsen dürfen ohne Erfahrungswerte von anderen, aber das wird für dich auch nicht ok sein. Damit kann ich leben.
Die Bedüsungstabelle ist fast immer gleich weil sich der Beta Motor seit 2013 nicht extrem verändert hat. Aber die wurde angepasst je nach Motor. Der Xtrainer Motor ist auch der gleiche aber komplett anders Bedüst.
Das der Motor nur bei wenig Gas und viel Drehzahl fest geht ist auch einfach falsch.
Das 2 "identische" Motoren nicht 100% gleich laufen stimmt. ABER die unterschiede sind minimal und nicht ZWEI Düsengrößen
Das du deine Meinung vertrittst ist in Ordnung, aber das Wissen von so vielen anderen (unbegründeter Weise) als Humbug hinzustellen ist schon sehr unangebracht.
… ich melde mich hier wieder wenn mein Motor fest ist. Sollte laut deiner Expertenmeinung ja nicht lange dauern …
- Risen
- Visitor
-
Das Grundproblem ist aber jetzt nur durch ein anderes (schlimmeres) ersetzt worden
- MG
- Visitor
-
Risen wrote: Das kommt auf deine Fahrweise an, wenn die so ist wie ich vermute (eher gemütlich) dann wird der wahrscheinlich doch eine Zeit lang halten (wie ich ein paar Beiträge vorher auch schon geschrieben hatte "kann MÖGLICHERWEISE funktionieren").
Das Grundproblem ist aber jetzt nur durch ein anderes (schlimmeres) ersetzt worden
Kannst mir mal den Beriff Vollgasfest erklären?
- Risen
- Visitor
-
- MG
- Visitor
-
Risen wrote: Vollgasfest= mehrere Minuten unter maximaler Last von einem sehr guten Fahrer gefahren (kein Hobbypilot).
Ok, und wie sieht die Strecke dazu aus?
Kannst mir das auch noch erklären?
- Risen
- Visitor
-
- MG
- Visitor
-
Risen wrote: Warum sollte ich da jetz noch mehr verschwendete Zeit investieren? Maximale Belastung, such dir was aus
Weil das essenziell ist und es kaum Streckenabschnitte gibt, wo man mehrere Minuten unter maximaler Last fahren kann.
Da fällt mir nur tiefer Sand ein.
Und dann kommt es noch darauf an bei welcher Drehzahl das ganze geschieht.
Auch hier sehe ich, du bist ein Laberer, sorry wenn ich so ehrlich bin
- admin
- Visitor
-

- MG
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum