EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

  • admin
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Jul 2016 22:17 - 27 Mar 2017 20:15 #31 by admin
Replied by admin on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

Freeride.ch wrote: Nabend, würde mal so je nach Mut des Fahrers auf 105 bis 110 km/h schätzen...



--) Meine Frage in meinem vorherigen Beitrag sollte nicht als solche verstehen werden. Es war der Hinweis, dass es im Projektbericht etwas Neues gibt...
Last edit: 27 Mar 2017 20:15 by admin.

Please Log in to join the conversation.

  • Hanni
  • Visitor
  • Visitor
18 Jul 2016 05:23 - 18 Jul 2016 05:27 #32 by Hanni
Replied by Hanni on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Moin,
ich denke es ist ein Schutzblech im Bereich des Krümmers,
dafür auch die große Aussparung unten links, vielleicht
ein Kühlerprotektor. Auf dem Bild ist der Bereich auch eingekreist.
Grüße Hanni
Last edit: 18 Jul 2016 05:27 by Hanni.

Please Log in to join the conversation.

  • Espada
  • Visitor
  • Visitor
18 Jul 2016 20:02 #33 by Espada
Replied by Espada on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Es wird ein Spritzschutz für den Motor

Please Log in to join the conversation.

  • Bastlwastl
  • Visitor
  • Visitor
18 Jul 2016 22:55 #34 by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

Espada wrote: Es wird ein Spritzschutz für den Motor


also ich behaupte inzwischen das es entweder ein rasierspiegel oder ein mobiler aschenbecher wird ....
was beim trialwander ja doch ab und an benötigt wird :cig: :putz: :kaff:

Please Log in to join the conversation.

  • Alpquäler
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 05:23 #35 by Alpquäler
Replied by Alpquäler on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Halterung für konservativen Wurstblinker

Please Log in to join the conversation.

  • alp
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 06:27 - 19 Jul 2016 06:28 #36 by alp
Das mit dem mobilen Aschenbecher würde mich auch interessieren ob der wohl auch an die Alp passt.
Wie schwer soll der denn sein, ich könnte vielleicht die Batterie rausschmeißen um das Gewicht auszugleichen.
Last edit: 19 Jul 2016 06:28 by alp.

Please Log in to join the conversation.

  • halpgas
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 11:01 - 19 Jul 2016 11:04 #37 by halpgas
Replied by halpgas on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Ihr habt ja Ideen.... aber die 100 Punkte gehen an Espada.

Der serienmäßige Motorschutz ist sehr robust und stabil. Damit lässt hart aufsetzen, der macht alles mit. Für seinen bestimmungsgemäßen Einsatz darf er auch knapp geschnitten sein.

Wir wollen die Evo aber auch zum Wandern überreden und da wird mit höheren Geschwindigkeiten gefahren als auf dem Trialgelände. Matsch und Steine spritzen da entsprechend höher und weiter. :up|:
Dem wollen wir Einhalt gebieten und vergrößern den Spritzschutz um die angrenzenden Motorkomponenten und die feiliegende CDI-Einheit zu schonen.

In Kürze gibts die Bilder dazu.
Last edit: 19 Jul 2016 11:04 by halpgas.

Please Log in to join the conversation.

  • Espada
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 15:02 #38 by Espada
Replied by Espada on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
...und weil ich es gewußt habe, bekomme ich einen geschenkt, stimmts? --)

Please Log in to join the conversation.

  • Pacorazzi
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 19:22 #39 by Pacorazzi
Replied by Pacorazzi on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Hallo ihr "Tuner",

das hier ist auch ganz interessant:

www.trialscentr...O%20Prep%20Sheet.pdf

Gruß Pacorazzi

Please Log in to join the conversation.

  • Espada
  • Visitor
  • Visitor
19 Jul 2016 20:14 #40 by Espada
Replied by Espada on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Schaut sehr interessant aus, nur leider ist mein Schulenglisch schon 38 Jahre alt (}

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 1.303 seconds
Powered by Kunena Forum