EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

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19 Jul 2016 20:20 #41 by Espada
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halpgas wrote: Dem wollen wir Einhalt gebieten und vergrößern den Spritzschutz um die angrenzenden Motorkomponenten und die feiliegende CDI-Einheit zu schonen.

In Kürze gibts die Bilder dazu.


Ihr wisst schon, dass es so ein Teil bereits zu kaufen gibt? Aber es erfüllt vermutlich nicht Eure Qualitätsansprüche :knips:

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  • halpgas
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19 Jul 2016 21:13 - 19 Jul 2016 21:27 #42 by halpgas
Replied by halpgas on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Ich habe bisher nur eine Lösung für die 2T gefunden, aber nicht für die 4T.

Machart, Design und Finish (Plastik in billiger Carbon-Optik) hätten mich aber in der Tat auch nicht überzeugt.
Last edit: 19 Jul 2016 21:27 by halpgas.

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  • halpgas
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30 Jul 2016 07:12 #43 by halpgas
Replied by halpgas on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Hier also jetzt die versprochenen Fotos

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  • Pacorazzi
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30 Jul 2016 09:32 #44 by Pacorazzi
Replied by Pacorazzi on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Super :dau: ,

ich würde euch Empfehlen am vorderen Kotflügel noch einen kleinen Spritzlappen anzubringen. Der muss den Kotflügel ca. 4-5cm nach unten Verlängern. Ansonsten schaufelt das Vorderrad bei pampigen Bodenverhältnissen den ganzen aufgesammelten Schmodder in den Kühler!

Gruß und weiterhin viel Spaß beim Tüfteln

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  • trebeta
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30 Jul 2016 20:08 #45 by trebeta
Replied by trebeta on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
:ham: Arbeit!
Dickes Lob für den Bodenschutz.
trebeta

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  • Hanni
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01 Aug 2016 06:26 #46 by Hanni
Replied by Hanni on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Sieht Klasse aus. Respekt.

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17 Aug 2016 17:51 - 27 Mar 2017 20:16 #47 by admin
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--) Auch wenn ich euch den Rohling verkehrt herum gezeigt hatte, seid ihr nach einigen kreativen Ausflügen zum Ziel gekommen. Auf euch ist halt Verlaß.

:sonne: Nach der Sommerpause geht´s jetzt langsam weiter. Die EVO kommt schließlich mit in die Lombardei...


Last edit: 27 Mar 2017 20:16 by admin.

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21 Aug 2016 14:03 - 27 Mar 2017 20:16 #48 by admin
Replied by admin on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
:acht: Bitte nicht so plötzlich!
:ham: In der Serienabstimmung beißt die Kupplung der EVO abrupt zu. Das ist gewollt, und genau das, was der Wettbewerbstrialer will, damit´s mit dem nächsten Sprung auch hinhaut. Für unseren Einsatz wünschen wir uns die Kupplung etwas sanfter...

:schlüssel: Unser Kupplungssetup für die EVO R2:





Attachment EVOR2Kupplung(7)(Setup).JPG not found


:berg: Welches Setup habt ihr für eure Wandertouren installiert?
Attachments:
Last edit: 27 Mar 2017 20:16 by admin.

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23 Aug 2016 14:08 - 27 Mar 2017 20:17 #49 by admin
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:zünd: An und aus... :stop:

:berg: Problemloser Motorlauf und sicheres Abstellen der Kraftmaschine sind uns ein paar kleine Optimierungen an der EVO wert. Habt ihr´s schon gesehen?

Last edit: 27 Mar 2017 20:17 by admin.

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  • kattho
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24 Aug 2016 05:28 #50 by kattho
Replied by kattho on topic EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016
Ihr solltet Euch unbedingt die Lagerung der Umlenkung und der Schwinge ansehen und dort eine Optimierung vornehmen.
Bei meiner EVO MY 2016 waren die Lager nach nur 20 Stunden Trial wandern bereits trocken.

Vielleicht können die "Feinmechaniker " hier Fettnippel vorsehen.

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