Problem mit Öleinspritzung

  • D3rBoss
  • Visitor
  • Visitor
30 Dec 2018 13:34 #121 by D3rBoss
Replied by D3rBoss on topic Problem mit Öleinspritzung
Die 0,82KOhm sind zwischen schwarz und gelb gemessen. Blau-Schwarz liegt bei mir bei 5,4KOhm.
Bei Vollgas liege ich jetzt bei circa 3,8KOhm.

Der Messbereich sollte passen, habe sicherheitshalber einmal einen 1KOhm Widerstand den ich gerade zur Hand hatte durchgemessen: Multimeter zeigte 1,05KOhm an.

Please Log in to join the conversation.

  • MudmanOffroad
  • Visitor
  • Visitor
12 Apr 2019 13:41 #122 by MudmanOffroad
Replied by MudmanOffroad on topic Problem mit Öleinspritzung
Hier Mal Bilder meiner XT 18 mit knapp 35h
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

  • MudmanOffroad
  • Visitor
  • Visitor
12 Apr 2019 13:50 #123 by MudmanOffroad
Replied by MudmanOffroad on topic Problem mit Öleinspritzung
Was mich sehr wundert. Ich habe die "offene" Bedüsung drin und mir läuft die birne blau an?!
Auf dem Bildern in meinem vorigen Beitrag ist ordentlich Öl am Kolben.

Der "Abrieb" sah so schon bei knapp 7h so aus.
Ich habe Bilder nach 7h unten angehängt. Dann hat man einen guten Vergleich wie er 30h später aussieht.
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

  • Cupido
  • Visitor
  • Visitor
22 Aug 2019 10:06 #124 by Cupido
Replied by Cupido on topic Problem mit Öleinspritzung
Hallo Forum,

muss das Thema TPS einstellen nochmals aufgreifen da mir die eindeutige Aussage fehlt.

Ist die Aussage "je höher der Widerstand desto mehr Öl wird eingespritzt" Fakt bzw. bestätigt ??

Kann dazu in Beiträgen nur Vermutungen finden.

Please Log in to join the conversation.

  • Könich
  • Visitor
  • Visitor
22 Aug 2019 14:18 #125 by Könich
Replied by Könich on topic Re:Problem mit Öleinspritzung
Si, so ist es.

100 - 200 Ohm mehr reichen.

800, 900 Ohm

Nach Einstellung nachmessen. Gas auf= noch mehr Ohm.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.779 seconds
Powered by Kunena Forum